Classic BedWars Lügen!!

• Ersteller Ersteller i1bLyHnPpCDIGfRDkEKaaukD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

i1bLyHnPpCDIGfRDkEKaaukD

Unregistriert
Hi GommeHD-Team ich habe heute (am 02.04.2016) einen typen namens ImBrainAFK getroffen ich habe halt gesagt ,, first bronze ich kann eaglen '' gesagt dann bin ich halt bei einer ecke von der brücke runtergefalllen , dann sagt dieser ImBrainAFK das ich autoclicker benutze und das ist so eine blöde lüge ich habe ihm gesagt das dass nicht stimmt aber naja er glaubt es nicht , apropo ich heiße iTzSkill in minecraft xDD ( ich wollte eigendlich noch ein bild einfügen aber mein pc hat den Screen nicht gespeichert xDD)

Hi GommeHD-Team ich habe heute (am 02.04.2016) einen typen namens ImBrainAFK getroffen ich habe halt gesagt ,, first bronze ich kann eaglen '' gesagt dann bin ich halt bei einer ecke von der brücke runtergefalllen , dann sagt dieser ImBrainAFK das ich autoclicker benutze und das ist so eine blöde lüge ich habe ihm gesagt das dass nicht stimmt aber naja er glaubt es nicht , apropo ich heiße iTzSkill in minecraft xDD ( ich wollte eigendlich noch ein bild einfügen aber mein pc hat den Screen nicht gespeichert xDD)
irgendwie gibt der text für mich keinen sinn :D

• Like
Reaktionen: Diantina
Und was soll uns das jetzt sagen?:)

Hat dieser Thread einen richtigen Sinn?
So etwas passiert täglich und ist nicht ungewöhnlich. Mal wird man als Hacker beschuldigt, mal sagt jemand, dass man Autoklicker hat. Am besten ignorierst du diese Leute einfach.
Wenn du nicht gegen die Regeln verstößt, musst du auch nichts befürchten ;)

• Like
Hey,
Und was hat des jetzt für einen Sinn?
Wenn er dich als "Hacker" bezeichnet dann ist das halt so.

LG

• Like
Hast du ne Ahnung, wie oftg mir sowas passiert? Eifnach ignorieren... Und nebenbei: solche Bemerkungen wie "Ich kann eaglen, lasst mich first" kannste dir echt sparen, sowas regt ziemlich auf, da dass heutzutage nichts besonderes mehr ist...

• Like
Reaktionen: TarNudel und Diantina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop