Luc4Graphics | Designkanal

Chatbanned

Mitglied
2 Jan. 2014
34
32
603
Hey Leute,
seit gestern ist nun endlich auch mein Designkanal online, nachdem sich bereits mein Let’s Play Kanal (www.youtube.com/derluc4) großer Beliebtheit erfreut hat.
Ich habe bereits das Intro hochgeladen, sowie das erste Speedart und es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut, denn ich werde immer auch mal kostenlose Designs raushauen, wenn ich Lust habe.

Falls euer Interesse geweckt ist, könnt ihr ja mal vorbeischauen:http://www.youtube.com/user/luc4graphics

Außerdem werde ich in nächster Zeit versuchen, täglich oder mindestens alle zwei Tage ein Speedart oder ähnliches hochzuladen, wie z.B. dieses:

Wenn ihr unbedingt jetzt ein Design braucht, könnt ihr mich gerne anschreiben und dann bekommt ihr es im Tausch gegen ein Paar Gommecoins (falls ihr in der Gommunity aktiv seid) , ansonsten gegen etwas anderes oder ihr wartet, bis es das nächste mal welche kostenlos gibt, allerdings kann ich dabei natürlich nicht alle Anfragen bearbeiten, weil ja wahrscheinlich jeder ein gratis Design möchte
icon_biggrin.gif

MFG euer DerLuc4 | Luc4Graphics
icon_wink.gif

G

GfZZHaR0KqbkEQXkUNbGOcwV

Unregistriert
Na, das wirkt ja schonmal sehr professionell! (Nicht)
Nimm es mir nicht übel, aber deine Designs sehen schon sehr hingeklatscht aus. Aber keine Sorge, das wird mit der Zeit noch! War bei mir anfangs auch so. Einfach alles drauf und irgendwie passt dat schon xD :D

#EDIT: Was sind GommeCoins??? o_O

Mastersword

Mitglied
29 Dez. 2013
461
543
965
Winter is coming
Na, das wirkt ja schonmal sehr professionell! (Nicht)
Nimm es mir nicht übel, aber deine Designs sehen schon sehr hingeklatscht aus. Aber keine Sorge, das wird mit der Zeit noch! War bei mir anfangs auch so. Einfach alles drauf und irgendwie passt dat schon xD :D

#EDIT: Was sind GommeCoins??? o_O

@Nico GommeCoins” stellt die Währung auf dieser Website dar (www.gommehd.de). GommeCoins sind kostenlos zu erhalten und dienen nur zum handeln etc. Man kann diese auch an andere Spieler verschicken.
Ihr könnt durch GommeCoins ebenfalls Ränge aufsteigen..
(Natürlich werdet ihr dadurch kein Moderator / Administrator.)
Für 50.000 GommeCoins kannst du 4 Wochen Premium auf dem GommeHD-Server bekommen!

Text kopiert von Niitrox3,Moderator auf GommeHD.de

• Like
Reaktionen: DerLuc4

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop