Hey,
durch das neue Lobby update, wurden selbstverständlich wieder viele Dinge verstellt bzw. umgebaut.
U.a. die "Funktionen" des Coinsystems, wenn man dies so nennen kann.
MMn. finde ich, dass es, sowie es jetzt aufgebaut ist, nicht all zu schön, weswegen ich das Zusammenfassen der drei "Funktionen" vorschlage:
Dies könnte in Etwa so aussehen:
(Aktuell):
Neuerung:
Alle "Funktionen" (sprich: Lottery, Tägliche Belohnungen und Item Chests) würden in einem NPC (eventuell Villager) auffindbar sein.
Sobald ein Spieler Rechtsklick auf den NPC drückt, erscheint wie oben gezeigt ein Menü mit der Auswahl TÄGLICHE BELOHNUNG, ITEM CHEST, LOTTERY, wodurch der Spieler wieder Links bzw. Rechtsklick hinauf drücken kann, womit sich das entsprechende Menü öffnet.
Vorteile wären, dass dies eine Kompaktere bzw. Modularere Variante wäre, wodurch sich dies dem "Privaten Server erstellen" bzw. dem "Gommunity" NPC gleichen würde. Es würden somit nur noch praktische NPCs verwendet werden würden.
~Intex
durch das neue Lobby update, wurden selbstverständlich wieder viele Dinge verstellt bzw. umgebaut.
U.a. die "Funktionen" des Coinsystems, wenn man dies so nennen kann.
MMn. finde ich, dass es, sowie es jetzt aufgebaut ist, nicht all zu schön, weswegen ich das Zusammenfassen der drei "Funktionen" vorschlage:
Dies könnte in Etwa so aussehen:
(Aktuell):
Neuerung:
Alle "Funktionen" (sprich: Lottery, Tägliche Belohnungen und Item Chests) würden in einem NPC (eventuell Villager) auffindbar sein.
Sobald ein Spieler Rechtsklick auf den NPC drückt, erscheint wie oben gezeigt ein Menü mit der Auswahl TÄGLICHE BELOHNUNG, ITEM CHEST, LOTTERY, wodurch der Spieler wieder Links bzw. Rechtsklick hinauf drücken kann, womit sich das entsprechende Menü öffnet.
Vorteile wären, dass dies eine Kompaktere bzw. Modularere Variante wäre, wodurch sich dies dem "Privaten Server erstellen" bzw. dem "Gommunity" NPC gleichen würde. Es würden somit nur noch praktische NPCs verwendet werden würden.
~Intex