MoneyMaker Loren Effekt

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
asso weil man grade spielt? Weil sonst wäre lobby kick ja auch verboten
Naja ich weiß grad nicht zu 100% worauf du aus bist? Meintest du z.B. wenn sich der Spieler A gerade in der Farmhöhle befindet die angenommen voll wäre und Spieler B dort auch hinmöchte, aber der Server voll wäre, dass Spieler B dann Spieler A kicken könnte, weil Spieler B einen Premium - Rang hat? Solltest du das meinen, wäre es grundsätzlich Erlaubt, aber würde nicht gut ankommen, wie bei den einzelnen Minigame-Server. Stell dir vor, du befindest dich gerade in einer Farmhöhle und baust Blöcke ab, dadurch steigt dein Spielhacken-Level und mittendrin wirst du gekickt, um einen Premium - Spieler Platz zu machen... Nicht so nice, meine Meinung nach! :emoji_disappointed_relieved:

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
3 Mai 2021
47
18
178
Area 51
Heyho Moneymaker Freunde!

Ich finde, man sollte als Effekt für die Lore einen 50% effekt boost machen. Denn was bringt 25% mehr Kapazität, wenn die lahm ist?

Zweiter Vorschlag:
Premiums und höher können in der mine welche kicken (ohne booster)

Wie findet ihr das?


Michel

Naja fände ich jezt auch nicht soo nice...
Das kann man bei PvP machen aber nicht bei Tycoon-Spielen.

Bei Citybuild kann man ja auch niemand vom Farm-Server kicken.
Aber wenn das sich durchsetzt würde ich das eher für Supremium und höher machen.

Da dieser große Ansturm ja denke ich nur in den ersten Wochen ist.
Und man muss ja auch nicht zwingend in die Farmhöle sondern kann
ja auch nen paar Stündchen ohne in seiner Mine verbringen.

~David
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Es hat einen guten Grund, weshalb es unterschiedliche Effekte gibt und nicht allgemeine. Du musst dich eben entscheiden und das Nutzen, was dir wichtiger ist bzw. was du für besser hältst. So oder so bringt dir jedoch jeder Effekt einen Vorteil.

Zum 2. Vorschlag:
Es ist nicht nötig, dass Premium-Spieler andere kicken können, die die Plätze nicht begrenzt sind. Jeder kann spielen, es stehen für alle Spieler genug Server zur Verfügung.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop