Guten Mittag,
Ich möchte einfach mal eine Rückmeldung zu dem Looting-System in jumpLeague bringen. Meiner Meinung nach ist es absoluter Reinfall.
Warum?
1. Ein Spieler, der bis Modul 5 kommt, hat teilweise bessere Rüstung als jemand, der ins Ziel gekommen ist. Logik?
2. Ich hatte allein an einem Tag 3 mal den Fall, das ich 8-10 Flaschen hatte, und keinen Enchanter. In der nächsten Runde bekomme ich 3x Enchanter und nicht einmal XP-Flaschen. Good one. Natürlich kann man argumentieren, das es Zufall ist, und ich einfach Pech hatte, aber mal ehrlich, wie unwahrscheinlich ist es denn, das man ein Zaubertisch und zugehörige Flaschen bekommt.
3. Enchantments.
3.1. Man kann sich nicht mal mehr freuen, das man einen Zaubertisch und zugehörige Flaschen bekommt, da 2 Flaschen so gut wie nie 2 Level ergeben, daher kann man eh nicht verzaubern.
3.2. Man sollte Enchantments wie "Bann" entfernen, die bringen sowieso nichts und sind unnütz.
3.3 Meiner Meinung nach sollte man anstelle Level Bücher einführen. Ein Buch gibt 1 Level, da macht es wenigstens mehr Spaß, weil man auch die Gelegenheit hat, zu enchanten.
3.4. Man sollte Enchanter auch in mittleren Modulen bekommen, da es für mich absolut keinen Sinn ergibt, das man bei einfachen Modulen XP-Flaschen bekommt, und nur bei den harten Modulen einen Enchanter. Denkt mal drüber nach.
Fazit:
Passt bitte das Looting an. Es ist meiner Meinung nach eine Traurigkeit, das man im Ziel ist, und mit Diaschuhen einberechnet nur 6 Armorbars hat, und das ist ja kein Einzelfall. Ich habe mehr Runden, in denen ich unter 7 Armorbars bin, obwohl ich finishe, als über 7 Armorbars, und das sollte ja eigentlich nicht so schwer sein bei 10 Kisten. Zudem sollte man die Geschichte mit dem Enchanten überdenken. Man könnte ja wenigstens die Zaubertische in die Kisten von Modul 5-7 packen und das Level-System ein wenig überarbeiten, dann wären viele Spieler weitaus glücklicher.
Ich möchte einfach mal eine Rückmeldung zu dem Looting-System in jumpLeague bringen. Meiner Meinung nach ist es absoluter Reinfall.
Warum?
1. Ein Spieler, der bis Modul 5 kommt, hat teilweise bessere Rüstung als jemand, der ins Ziel gekommen ist. Logik?
2. Ich hatte allein an einem Tag 3 mal den Fall, das ich 8-10 Flaschen hatte, und keinen Enchanter. In der nächsten Runde bekomme ich 3x Enchanter und nicht einmal XP-Flaschen. Good one. Natürlich kann man argumentieren, das es Zufall ist, und ich einfach Pech hatte, aber mal ehrlich, wie unwahrscheinlich ist es denn, das man ein Zaubertisch und zugehörige Flaschen bekommt.
3. Enchantments.
3.1. Man kann sich nicht mal mehr freuen, das man einen Zaubertisch und zugehörige Flaschen bekommt, da 2 Flaschen so gut wie nie 2 Level ergeben, daher kann man eh nicht verzaubern.
3.2. Man sollte Enchantments wie "Bann" entfernen, die bringen sowieso nichts und sind unnütz.
3.3 Meiner Meinung nach sollte man anstelle Level Bücher einführen. Ein Buch gibt 1 Level, da macht es wenigstens mehr Spaß, weil man auch die Gelegenheit hat, zu enchanten.
3.4. Man sollte Enchanter auch in mittleren Modulen bekommen, da es für mich absolut keinen Sinn ergibt, das man bei einfachen Modulen XP-Flaschen bekommt, und nur bei den harten Modulen einen Enchanter. Denkt mal drüber nach.
Fazit:
Passt bitte das Looting an. Es ist meiner Meinung nach eine Traurigkeit, das man im Ziel ist, und mit Diaschuhen einberechnet nur 6 Armorbars hat, und das ist ja kein Einzelfall. Ich habe mehr Runden, in denen ich unter 7 Armorbars bin, obwohl ich finishe, als über 7 Armorbars, und das sollte ja eigentlich nicht so schwer sein bei 10 Kisten. Zudem sollte man die Geschichte mit dem Enchanten überdenken. Man könnte ja wenigstens die Zaubertische in die Kisten von Modul 5-7 packen und das Level-System ein wenig überarbeiten, dann wären viele Spieler weitaus glücklicher.