TTT Loot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkFister69

Premium
20 Aug. 2017
11
2
565
21
Hey,

ich bin gerade ein bisschen triggered, trotzdem versuche Ich, sachlich zu bleiben...
Also: Auf manchen Maps in TTT (u.a Baustelle) gibt es sehr wenig Kisten. Man hat meistens sehr viele Schwierigkeiten, Steinschwert + Bogen zu finden.
Mein Vorschlag: Entweder mehr Kisten ODER jeder hat von Anfang an Steinschwert + Bogen! Dieses "erfarmen" von Items hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Die Enderkisten würden natürlich bleiben.

Vielleicht überlegt sich das Team da ja etwas

Danke
xIchMagLidl (ehem. DarkNikey)

Mein Vorschlag: Entweder mehr Kisten ODER jeder hat von Anfang an Steinschwert + Bogen! Dieses "erfarmen" von Items hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Die Enderkisten würden natürlich bleiben.
Das macht das Spiel nicht mehr spannend.

Also: Auf manchen Maps in TTT (u.a Baustelle) gibt es sehr wenig Kisten. Man hat meistens sehr viele Schwierigkeiten, Steinschwert + Bogen zu finden.
In der Tat findet man manchmal sehr wenig Loot. Dies liegt aber eher daran, dass einige Leute ganz viele Kisten looten und dann die Holzschwerter wegwerfen. Dazu wurde bereits ein Vorschlag erstellt und wir sind daran, den zu Bearbeiten.

Viele Grüße
thepn

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop