JumpLeague Loot in JL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sw4glady

Mitglied
17 März 2025
5
6
158
Hey Leute

Momentan ist es so, dass man in JL-Runden pro Modul eine Kiste mit Loot für das Death-Match bekommt. Dieser Loot unterscheidet sich je nach Spieler und je nach Schwierigkeit des Moduls. Allerdings ist es so, dass man identische Rüstungsteile mehrmals bekommen kann. Man hat dann zum Beispiel drei Goldschuhe gelooted und dafür keinen Helm. Ich finde das bisschen nervig und wäre sehr erfreut darüber, wenn man identische Rüstungsteile nur einmal pro Runde bekommen kann.

Auch wäre es toll, wenn man nach den mittleren Modulen mindestens ein Steinschwert auf sicher in den Kisten hätte. Weil aktuell kann es sein, dass jemand, der bis und mit Modul 8 gelooted hat, mit einem Holzschwert rumläuft und einer, der genau so weit gekommen ist hat ein Eisenschwert. Das macht meiner Meinung nach so bisschen dieses "je besser du springst, desto besser der loot"-Ding kaputt.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sMtF und Anvisierter
Würde darin resultieren das jeder entweder bei Modul 5 leere Kisten hat oder jeder, der bis Modul 6-7 kommt schon garantiert mind. half Iron hat

Würde darin resultieren das jeder entweder bei Modul 5 leere Kisten hat oder jeder, der bis Modul 6-7 kommt schon garantiert mind. half Iron hat
Warum leere Kisten? Wäre dann höchstens weniger Loot drinn, oder halt anstelle des Slots, wo das zweite Mal Goldschuhe wären, wäre dann dort zb. ein Goldhelm. Und was ist schlimm daran, wenn man nach Modul 7 half Iron hat? Bin da jetzt nicht so drinn, wie das technisch funktioniert, aber kannst mich ja gerne aufklären.

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop