Farming Loot Drops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

No_Excuses1169

Mitglied
1 Jan. 2020
4
1
65
26
Hallo ich heiße Kevin und Ingame No_Excuses1169! Meine Idee ist volgendes, das jede 30min 10 - 20 Loot Drops Droppen bzw. Truhen mit Loot (10 - 20 Loot Drops auf die ganze map!) Ich weiß 10 - 20 Loot Drops auf der ganzen Map sind wenig aber man sollte dabei auch Glück haben! :D

Dieser Forschlag mit dem LootDrops muss net sein ist aber ein Forschlag ! :)
In diesen Loot Drops sollte natürlich auch was drin sein ! Also würde ich so ungefähr sagen so 3 - 4 materialien (z.B Eisen, Dias, Emerals) , ürdingt eine Art von block z.B Quarz oder Holz, und noch XP und Geld. :)
150px-Diamant.png
geld1.png
xp-logo.png

Danke Fürs Lesen ! :) Ich habe das ernst gemeint... xD Ich liebe CB <3 Ich hoffe mein Forschlag wird Angenomm, Danke !
 

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
diese lootdrops wie er sie beschreibt gibt es bereits und ich hatte schon 2 :D

und zwar durch die Gilde bekommt man 0,05% Schatzchance bei lvl5, erhöht sich mit steigenden lvl.
dort sind coole sachen wie ghast tränen, enderperlen, endstone drin :) bin gespannt was da sonst noch alles drin ist!!!man muss aber sich durch die gegend buddeln - also für bergarbeiter perfekt ;)
 
  • Like
Reaktionen: No_Excuses1169

No_Excuses1169

Mitglied
1 Jan. 2020
4
1
65
26
diese lootdrops wie er sie beschreibt gibt es bereits und ich hatte schon 2 :D

und zwar durch die Gilde bekommt man 0,05% Schatzchance bei lvl5, erhöht sich mit steigenden lvl.
dort sind coole sachen wie ghast tränen, enderperlen, endstone drin :) bin gespannt was da sonst noch alles drin ist!!!man muss aber sich durch die gegend buddeln - also für bergarbeiter perfekt ;)
Oh dass wusste ich nich t ! :O Ich wurde für 2 Wochen gebannt ;( Deswegen war ich nicht auf CB habe aber videos geschaut und damit erfahrung gesammelt aber das es sowas schon gibt wusste ich nicht :O SRY ! ;)
 

Seltriox

Mitglied
15 Aug. 2017
9
6
233
19
Würde ich überhaupt nicht gut finden, gibt es ja sozusagen schon. Beim minen erhält man ja hin und wieder Schatztruhen
 
  • Like
Reaktionen: firefox125

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen

Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop