lohnt es sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Lohnt es sich eine Truhe die 10.000 kostet zu kaufen wen man nur 10.245 coins hat?

Nein! Ich finde solche Kisten zu kaufen, sollte man nur rein aus Spaß machen um Items oder Tiere zu gewinnen. Das ist nur zum Fun da wie zum Beispielt das Geist Kit in SW. Wenn du dir da eine Truhe kaufst bring es das nicht. Spare dir lieber die Coins um dir vielleicht später ein gutes Skywars Kit zu kaufen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Allein diese Frage: Was sollst du mit den Coins sonst machen? Auf 100.000 sparen und ein Kit bekommen? Aus eigener Erfarung bekommst du alle 4 Truhen 1 Kit. Also kaufst du ein zufälliges für 40.000 Coins und bekommst noch 4 Items dazu, statt ein bestimmtes für 100.000. Ist doch ein guter Deal oder?
 
  • Like
Reaktionen: DreaMakeR
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Heyho.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass es sich teilweise lohnt da man z.B Kits bekommt aber es sich teilweise auch gar nicht lohnt da du Items bekommst die 500 Coina wert sind.
Und No-Offens aber deine Rechtschreibung will ich net haben nicht nur bei diesem Thread ^^
Einen gesegneten Tag wünsch ich dir
sagen, dass* | lohnt, da* | z.B.* | bekommt, aber* | lohnt, da* | bekommst, die* | Coins* | No-Offense* | No-Offense, aber* | nicht* | und das nicht* | Thread.* | wünsche* | dir.*

Du hast in drei Sätzen ganze 14 Fehler geschafft und beschwerst dich, wenn Leute in einem Satz 4 Fehler machen?
Eigentlich solltest du dir schon seine Rechtschreibung wünschen, wäre ein Anfang. ^^
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Allein diese Frage: Was sollst du mit den Coins sonst machen? Auf 100.000 sparen und ein Kit bekommen? Aus eigener Erfarung bekommst du alle 4 Truhen 1 Kit. Also kaufst du ein zufälliges für 40.000 Coins und bekommst noch 4 Items dazu, statt ein bestimmtes für 100.000. Ist doch ein guter Deal oder?
Ich hab ein Kit, aus gut 40 Kisten bekommen -,-
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
T

Ten7qxAwHw4TFDeoXCBjPvSA

Unregistriert
HeyHo MangoDiadem
Von meiner Hinsicht lohnt es sich Truhen für 10000 Coins zuöffnen deshalb weil man seltene Kits gewinnen kann coole Items und Co. Du könntest ja auch Truhe für 10000 Coins öffnen und etwas gewinnen im Wert von 50000 oder mehr gewinnen also kann mann damit eigentlich gut auch Coins sparen!

Also im Klartext ich würde es dir Empfehlen zumachen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

Dein
Minecrafter_010 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop