FFA Hardcore Logsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3wpl4y3r

Mitglied
20 Feb. 2019
8
2
230
21
Ich würde mich freuen wenn das Logsystem zurück gezogen wird da wenn ich Leaven möchte und davor geschlagen werde ich einen Tod bekomme obwohl diese Person mich nich bekämpft hat.
Das selbe Problem besteht wenn ich in die falsche Lobby gehe und vom spawn springe bekommt man die Schadensanimation und wenn ich dann Leaven bekommen ich wieder einen Tod und Reach-hacker (die es sehr oft gibt und nicht gebannt werden) kurz vor dem Leaven einen schlagen können und dadurch bekommt man einen Tod und ich denke diese 3 gründe kommen öfters vor weshalb das "Antilogsystem" entfernt werden sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Zymoon

antiquitaet

Mitglied
30 Juli 2017
57
120
760
Dann wird es aber auch wieder Leute geben die das ausnutzen werden wenn sie merken das sie einen Kampf verlieren.
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Hey,

ich kenne mich mit FFA nicht ganz so gut aus, deswegen glaube ich dir mal, dass das wirklich so ist.
Die Lösung wäre eine andere Art Combatlog.
Wirst du gehittet oder bekommst auf andere Weise Schaden wirst du in den Combatlog gesetzt.
Dieser wird erst wieder aufgehoben sobald du einen Spieler killst oder beispielsweise 10 Sekunden ohne weiteren Schaden abgelaufen sind. Danach könntest du einfach FFA verlassen ohne, dass das dir ein Tod angerechnet wird.
Verlässt du FFA während du dich noch im Combatlog befindest, wird dir ein Tod angerechnet und der Spieler, der dich als letztes gehittet hat, bekommt den Kill.

MfG
Pascal
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Hey,

ich kenne mich mit FFA nicht ganz so gut aus, deswegen glaube ich dir mal, dass das wirklich so ist.
Die Lösung wäre eine andere Art Combatlog.
Wirst du gehittet oder bekommst auf andere Weise Schaden wirst du in den Combatlog gesetzt.
Dieser wird erst wieder aufgehoben sobald du einen Spieler killst oder beispielsweise 10 Sekunden ohne weiteren Schaden abgelaufen sind. Danach könntest du einfach FFA verlassen ohne, dass das dir ein Tod angerechnet wird.
Verlässt du FFA während du dich noch im Combatlog befindest, wird dir ein Tod angerechnet und der Spieler, der dich als letztes gehittet hat, bekommt den Kill.

MfG
Pascal

Dieses System gibt es bereits 1 zu 1 in FFA - mit dem Unterschied, dass die Sekundenanzahl eine andere ist. Da dieses Combatlogging für einen gesunden Spielablauf leider nötig ist, können wir daran auch keine Änderungen vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop