Heyho liebe Gommunity,
seit vorgestern habe ich Problem mit meinem Minecraft Account. Ich wollte gewöhnlich Minecraft spielen, doch beim Öffnen des Launchers wurde ich ohne Selbsteinwirkung ausgeloggt. Doch trotz richtiger Angaben sei das Passwort falsch!
Am Tag davor konnte ich auf der Minecraft Homepage noch meinen Skin ändern. Und seitdem ich das Launcher-Problem habe, konnte ich mich auch dort nicht mehr anmelden.
Hier mal alles, was nicht funktioniert hat:
-Launcher updaten
-Craften Terminal Launcher Anmeldung
-1 Stunde warten
-Email ändern
-Passwort ändern (keine Email erhalten)
-Wlan-Router neustarten
-PC neustarten
Und noch 2 Fakten:
-ich konnte mich mit dem Account meines Freundes anmelden
-ich habe nie jemandem mein Passwort verraten
Wenn mir jemand auch nur einen Lösungsansatz schreiben könnte, wäre ich schon sehr dankbar. Ich habe in diesen Account einiges investiert und mit ihm einiges erreicht. (Kits in Gomme-Spielmodi, Premium etc.)
LG Party_E
seit vorgestern habe ich Problem mit meinem Minecraft Account. Ich wollte gewöhnlich Minecraft spielen, doch beim Öffnen des Launchers wurde ich ohne Selbsteinwirkung ausgeloggt. Doch trotz richtiger Angaben sei das Passwort falsch!
Am Tag davor konnte ich auf der Minecraft Homepage noch meinen Skin ändern. Und seitdem ich das Launcher-Problem habe, konnte ich mich auch dort nicht mehr anmelden.
Hier mal alles, was nicht funktioniert hat:
-Launcher updaten
-Craften Terminal Launcher Anmeldung
-1 Stunde warten
-Email ändern
-Passwort ändern (keine Email erhalten)
-Wlan-Router neustarten
-PC neustarten
Und noch 2 Fakten:
-ich konnte mich mit dem Account meines Freundes anmelden
-ich habe nie jemandem mein Passwort verraten
Wenn mir jemand auch nur einen Lösungsansatz schreiben könnte, wäre ich schon sehr dankbar. Ich habe in diesen Account einiges investiert und mit ihm einiges erreicht. (Kits in Gomme-Spielmodi, Premium etc.)
LG Party_E