Login Problem - Minecraft Launcher

Party_E

Mitglied
27 Jan. 2016
16
22
668
Heyho liebe Gommunity,
seit vorgestern habe ich Problem mit meinem Minecraft Account. Ich wollte gewöhnlich Minecraft spielen, doch beim Öffnen des Launchers wurde ich ohne Selbsteinwirkung ausgeloggt. Doch trotz richtiger Angaben sei das Passwort falsch!
Am Tag davor konnte ich auf der Minecraft Homepage noch meinen Skin ändern. Und seitdem ich das Launcher-Problem habe, konnte ich mich auch dort nicht mehr anmelden.

Hier mal alles, was nicht funktioniert hat:
-Launcher updaten
-Craften Terminal Launcher Anmeldung
-1 Stunde warten
-Email ändern
-Passwort ändern (keine Email erhalten)
-Wlan-Router neustarten
-PC neustarten

Und noch 2 Fakten:
-ich konnte mich mit dem Account meines Freundes anmelden
-ich habe nie jemandem mein Passwort verraten

Wenn mir jemand auch nur einen Lösungsansatz schreiben könnte, wäre ich schon sehr dankbar. Ich habe in diesen Account einiges investiert und mit ihm einiges erreicht. (Kits in Gomme-Spielmodi, Premium etc.)

LG Party_E :(

Faylo

Mitglied
3 Dez. 2016
45
204
340
22
Europa
Heyho liebe Gommunity,
seit vorgestern habe ich Problem mit meinem Minecraft Account. Ich wollte gewöhnlich Minecraft spielen, doch beim Öffnen des Launchers wurde ich ohne Selbsteinwirkung ausgeloggt. Doch trotz richtiger Angaben sei das Passwort falsch!
Am Tag davor konnte ich auf der Minecraft Homepage noch meinen Skin ändern. Und seitdem ich das Launcher-Problem habe, konnte ich mich auch dort nicht mehr anmelden.

Hier mal alles, was nicht funktioniert hat:
-Launcher updaten
-Craften Terminal Launcher Anmeldung
-1 Stunde warten
-Email ändern
-Wlan-Router neustarten
-PC neustarten

Und noch 2 Fakten:
-ich konnte mich mit dem Account meines Freundes anmelden
-ich habe nie jemandem mein Passwort verraten

Wenn mir jemand auch nur einen Lösungsansatz schreiben könnte, wäre ich schon sehr dankbar. Ich habe in diesen Account einiges investiert und mit ihm einiges erreicht. (Kits in Gomme-Spielmodi, Premium etc.)

LG Party_E :(
Ich würde dir empfehlen, Progamme, die auf deine Nutzerdaten zugreifen (Craften Terminal) ,umgehend zu deinstallieren! Bei mir war es so ähnlich und nach der Deinstallation war der Fehler weg.

• Like
Reaktionen: Party_E

Party_E

Mitglied
27 Jan. 2016
16
22
668
Ich würde dir empfehlen, Progamme, die auf deine Nutzerdaten zugreifen (Craften Terminal) ,umgehend zu deinstallieren! Bei mir war es so ähnlich und nach der Deinstallation war der Fehler weg.
Ich hatte mir den Craften Terminal Launcher nur als eventuelles Lösungsproblem installiert. Da es nicht ging, landete es direkt im Papierkorb.

Hey,
Ich hate das Problem auch.
Du musst einfach den Launcher neuinstallieren.

MFG
DenEmail
Ich hatte mir den neuesten Launcher heruntergeladen, daher glaube ich nicht, dass es die Lösung ist. Muss ich probieren.

Danke für eure Mühe!

1 Aug. 2016
28
14
643
22
Hey!

Ich hatte auch mal das gleiche Problem! Entweder hast du ein Mojang IP-Bann (bede. das du dich zuoft mit dem falschen Passwort in ein Account ein eingeloggt hast) oder Craften Terminal hat dein Account. Ich empfehle dir Craften Terminal zu deinstallieren.

Liebe grüße,
LeqendRemeax =)

• Like
Reaktionen: Faylo

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.802
1.255
22
München
Ich hatte auch mal das gleiche Problem! Entweder hast du ein Mojang IP-Bann
Kompletter Müll, wenn er sich in einen anderen Account einloggen kann, ist es kein IP-Ban :)
oder Craften Terminal hat dein Account. Ich empfehle dir Craften Terminal zu deinstallieren.
Er hat doch geschrieben, dass er Craften-Terminal erst installiert hat, nachdem dieser Fehler aufgetreten ist.
Spätestens da solltest du wissen, was eigentlich los ist.
Wenn du keine E-Mail erhalten hast, wurde dein Account evtl gephisht/gecrackt oder Ähnliches.
Du solltest dich mal an den Mojang support wenden, wenn du noch die Transaction-ID hast und noch weißt, womit du bezahlt hast.
Wenn du mit einer EC/Kreditkarte bezahlt hast wirst du wahrscheinlich beim Support den zumindest den IBAN angeben müssen, damit dir dein account wieder gegeben wird.

• Like
Reaktionen: Party_E

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop