Lösung für Premis/NichtPremis!

  • Ersteller Kletscher_Musicrecords
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Liebe Gommunityo_O

Ich bin hier neu auf dem Forum von GommeHD.net und hätte eine Lösung für das Problem, dass es Tagsüber für Nicht-Premis (So wie mich) sehr schwer ist, auf den Server zu kommen und noch schwerer dort zu spielen, da man sofort von einem Premium Spieler gekickt wird. Deswegen habe ich die Idee für jeden Spielmodi 2-4 NO-PREMIS Arenen zu machen, diese können ausschließlich normale Spieler betreten. Aufgefallen ist es mir da durch, das sehr, sehr viele User auf YT unter den Kommentaren von GOMMEHD sich beschweren das man tagsüber nicht spielen kann, das es blöd is etc,

HOFFE WIR KÖNNEN DARÜBER DISKOTIEREN

LG KLETSCHERLP;)
 
?

-?--!Pleximon-?*--

Unregistriert
Ja. :D Wäre eine gute Lösung. ABER auf Gomme sind 12000+ Leute am Tag.. da werden 2 oder 4 Arenen nie und nimmer ausreichen :D
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Ja. :D Wäre eine gute Lösung. ABER auf Gomme sind 12000+ Leute am Tag.. da werden 2 oder 4 Arenen nie und nimmer ausreichen :D

Mann kann ja noch mehr machen :D

Aber es würde schon mal zeigen das sich das GommeHD Server Team versucht auch Nicht-Premis eine Art "Chance" zu geben
 

ChibiGeorgieva

Mitglied
12 Juni 2014
19
4
578
25
Ich finde deine Idee echt gut :) Es dauert als Non Premi schon lange genug bis man überhaupt joinen kann und dann wird man dauernd gekickt. Ich finde das schon ziemlich nervig .-. So wäre es zwar immernoch schwer in eine SG Runde zu joinen , aber man würde nicht mehr gekickt werden
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Woher willst du denn das wissen? Die Non-Premis sind deutlich in der Überzahl. Wurde schon öfters im Forum geschrieben.

Na auf jeden Fall hört dann dieses nervige kicken auf....Weil es gibt leider auch premis die joinen und leaven die ganze zeit und dann ist es einfach unnötig :(
 

FlyWie1Komet

Mitglied
24 Sep. 2014
34
27
623
asjkdhiwafob
Das wird Nichts Nützen. In Solchen Arenen Könntest du noch weniger als Normal Spielen. Kauf dir doch Premium wenn du nicht mehr gekickt werden willst. Dadurch unterstützt du den Server und Hast noch mehr Spass. Das Lohnt sich doch oder Nicht?
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Ich finde deine Idee echt gut :) Es dauert als Non Premi schon lange genug bis man überhaupt joinen kann und dann wird man dauernd gekickt. Ich finde das schon ziemlich nervig .-. So wäre es zwar immernoch schwer in eine SG Runde zu joinen , aber man würde nicht mehr gekickt werden

Danke :)
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Ich glaube kaum das das was bringt, weil fast alle non-premis werden auf diese server spammen wodurch wieder nicht alle glücklich sind und dann würden auch noch die normalen Server wo auch premiums reinkommen nie voll werden.
Fazit meinerseits: Keine gute Lösung
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Das wird Nichts Nützen. In Solchen Arenen Könntest du noch weniger als Normal Spielen. Kauf dir doch Premium wenn du nicht mehr gekickt werden willst. Dadurch unterstützt du den Server und Hast noch mehr Spass. Das Lohnt sich doch oder Nicht?

Lieber JoongeTimeZ ich glaube das hier nicht alle so denken wie du...viele wollen auch Zocken ohne Geld auszugeben
 
  • Like
Reaktionen: PashPlays
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Ich glaube kaum das das was bringt, weil fast alle non-premis werden auf diese server spammen wodurch wieder nicht alle glücklich sind und dann würden auch noch die normalen Server wo auch premiums reinkommen nie voll werden.
Fazit meinerseits: Keine gute Lösung


Ja wenn es nur ein Paar Arenen sind werden trotzdem auch die anderen voll :)
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Nein da die non premis ja nicht gekickt werden wollen und bei den anderen Arenen die Möglichkeit besteht das man gekickt wird!!!
 

f_

Mitglied
1 Juli 2014
104
93
280
dem Alphabet
Na auf jeden Fall hört dann dieses nervige kicken auf....
Dafür werden sich aber die Non-Premis beschweren die nicht auf die Server kommen. Wenn man nicht gekickt werden will: Premium kaufen.
Weil es gibt leider auch premis die joinen und leaven die ganze zeit
Die kannst du reporten.
viele wollen auch Zocken ohne Geld auszugeben
Dann zock halt irgendwelche kostenlose 08/15 Games! Die paar Euro im Monat für Premium hast du doch sicher...
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Nein da die non premis ja nicht gekickt werden wollen und bei den anderen Arenen die Möglichkeit besteht das man gekickt wird!!!

Ja man wird eh sehen das diese nicht Ausreichen deswegen ist man dann ja auch gezwungen wieder zu den ganz normalen Arenen zu gehen
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Ja aber es sind mehr premis als normale spieler online...und es ist immerhin ein Anfang....
Und woher weißt du das?
Premiums füllen nur einen kleinen Prozentteil des Servers, es gibt deutlich mehr Non-Premiums ;)
Solche extra Server nur für Non-Premiums wurden schon oft diskutiert und abgelehnt, da 2-4 Server nie und nimmer ausreichen, und sich dann viele Premiums beschweren würden, dass sie ihre Kickrechte nicht mehr ausnutzen könnten.
Außerdem sollte man als Non-Premium froh sein, kostenlos auf dem Server spielen zu dürfen.
Premiums finanzieren diesen Server, und deswegen muss man einfach damit leben, dass ein oder andere Mal gekickt zu werden :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop