Allgemeines Lösung für Austimen oder Fail-AC-Kicks.

  • Ersteller Ersteller Deleted member 421370
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 421370

Unregistriert
Hey,

ich hätte da eine idee, wie es Leuten noch egal sein, wenn sie austimen in eine Runde.
Eine Lösung wäre der

1.PNG
Command.

Man könnte mit diesem Command einfach erneut in die Runde "zurückgehen".
In BedWars wäre es dann so, wenn das Bett abgebaut wurde, könnte man nichtmehr joinen.
Wenn eine Runde in der Zeit beendet wurde, kann man einfach nicht joinen und evtl. bekommt man angeboten, in eine neue Runde dieser Art zu joinen.

Danke,
@kleinesferkel13 ~ 1 Jahr <3
 
Das gibt's in dieser Art aber nicht.
Bei CWBW CWCores ist es so, dass man ihn stoppen kann.
Bei diesem Command nicht
 
Hey, deine Idee ist eigentlich gar nicht so übel. Mir würde nur Angst machen, dass viele Leute dann "ragequitten" und mit einer unerlaubten Clientmodifikation wieder das Netzwerk betreten und in dieser Runde den Gegner zerhacken.

Es ist sicher möglich, zu überprüfen, ob der Client die Version wechselt.
In diesem Fall könnte man sicher das Event canceln
 
Hey, deine Idee ist eigentlich gar nicht so übel. Mir würde nur Angst machen, dass viele Leute dann "ragequitten" und mit einer unerlaubten Clientmodifikation wieder das Netzwerk betreten und in dieser Runde den Gegner zerhacken.
vielleicht ist ja auch schon ein Protektor welcher Clients nicht auf Gomme zu lässt ihn arbeit @geNAZt ;)
 
Hallo,

dein Vorschlag wurde bereits mehrmals gebracht; unter Anderem hier. Nutz das nächste mal bitte die Suchfunktion!

Der Vorschlag wurde jedoch immer wieder abgelehnt, da dieser Befehl missbraucht werden könnte, um zum Beispiel in schlechten Spielsituationen das Spiel zu verlassen und dann /rejoin einzugeben, sobald kein Gegner in der Nähe ist.
In ClanWars wurde er zwar eingeführt, allerdings wäre ich dagegen, das man einen solchen Befehl in "normalen" Runden möglich macht.

LG
DanNick
 
Gute Developer wie hier auf dem Netzwerk können es ja sicher machen damit es nur in bestimmten Situationen geht.
bsp. wenn man austimet.
 
Hallo,

dein Vorschlag wurde bereits mehrmals gebracht; unter Anderem hier. Nutz das nächste mal bitte die Suchfunktion!

Der Vorschlag wurde jedoch immer wieder abgelehnt, da dieser Befehl missbraucht werden könnte, um zum Beispiel in schlechten Spielsituationen das Spiel zu verlassen und dann /rejoin einzugeben, sobald kein Gegner in der Nähe ist.
In ClanWars wurde er zwar eingeführt, allerdings wäre ich dagegen, das man einen solchen Befehl in "normalen" Runden möglich macht.

LG
DanNick
Dann kann man nur rejoinen wenn der gegner 30 blöcke entfernt ist
 
Gute Developer wie hier auf dem Netzwerk können es ja sicher machen damit es nur in bestimmten Situationen geht.
bsp. wenn man austimet.
Da könnte man auch einfach das LAN-Kabel ziehen - das kann auch der beste Developer mit einem Minecraftserver-Plugin nicht kontrollieren c;
Auch, wenn man das nur in bestimmten Spielsituationen möglich macht, gibt es eigentlich immer eine Möglichkeit, das irgendwie auszunutzen.
Dann kann man nur rejoinen wenn der gegner 30 blöcke entfernt ist
Genau das soll u.A. verhindert werden: Dass man ungestört rejoint, sobald der Gegner weit entfernt ist und dann regenerieren kann. Solche komplizierten "Bedingungen" würden aber vermutlich nur verwirren.
An jedem Vorschlag hast du was dran auszusetzen
Er hat nicht an jedem Vorschlag etwas auszusetzen; er schreibt vielleicht einfach nicht immer "Dieser Vorschlag gefällt mir", da es Posthunting wäre. Wenn man allerdings etwas neues zu einem Thema beitragen möchte, hat man das gute Recht, das auch zu tun.
 
Hey,

ich hätte da eine idee, wie es Leuten noch egal sein, wenn sie austimen in eine Runde.
Eine Lösung wäre der

Anhang anzeigen 230234
Command.

Man könnte mit diesem Command einfach erneut in die Runde "zurückgehen".
In BedWars wäre es dann so, wenn das Bett abgebaut wurde, könnte man nichtmehr joinen.
Wenn eine Runde in der Zeit beendet wurde, kann man einfach nicht joinen und evtl. bekommt man angeboten, in eine neue Runde dieser Art zu joinen.

Danke,
@kleinesferkel13 ~ 1 Jahr <3


ich finde es nicht gut, da man extra sich austimen lassen könnte (Internet ausschalten etc.) und dann ein bisschen wartet bis zum Ende und dann den letzten killt . Also man könnte das ausnutzen um zu gewinnen (Wintrade)
Fazit : Man joint wieder rein bis der letzte drin ist und killt ihn.
 
Danke für eure Meinungen.

Daher, dass ich nun auch sehe, dass man diesen Befehl ausnutzen kann, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass es doch keine so gute Idee ist.

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Bitte schließen, gibt's ja bereits Gründe, warum er nicht eingeführt werden sollte.

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

MfG,
@kleinesferkel13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop