D
Deleted member 421370
Unregistriert
Hey,
ich hätte da eine idee, wie es Leuten noch egal sein, wenn sie austimen in eine Runde.
Eine Lösung wäre der
Command.
Man könnte mit diesem Command einfach erneut in die Runde "zurückgehen".
In BedWars wäre es dann so, wenn das Bett abgebaut wurde, könnte man nichtmehr joinen.
Wenn eine Runde in der Zeit beendet wurde, kann man einfach nicht joinen und evtl. bekommt man angeboten, in eine neue Runde dieser Art zu joinen.
Danke,
@kleinesferkel13 ~ 1 Jahr
ich hätte da eine idee, wie es Leuten noch egal sein, wenn sie austimen in eine Runde.
Eine Lösung wäre der
Command.
Man könnte mit diesem Command einfach erneut in die Runde "zurückgehen".
In BedWars wäre es dann so, wenn das Bett abgebaut wurde, könnte man nichtmehr joinen.
Wenn eine Runde in der Zeit beendet wurde, kann man einfach nicht joinen und evtl. bekommt man angeboten, in eine neue Runde dieser Art zu joinen.
Danke,
@kleinesferkel13 ~ 1 Jahr