Forum Löschen von Beiträgen in Forenspielen durch Ersteller des Spiels

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Damit man die Spielverderber in Forenspielen bekämpfen könnte,wäre es meiner Meinung nach gut,wen der Ersteller eines Forenspiels Beiträge wegen dem Grund:"Unnötiger Beitrag" löschen könnte.
Es gibt einfach zu viele die manche spiele nicht verstehen.
LG elVzerhxckter

PS:Falls ihr einen besseren Grund zur Löschung habe,schreibt ihn Mal hierher.

Ich denke nicht, dass so etwas umgesetzt wird, da es sich hierbei um Moderations-/Teamexklusive Berechtigungen handelt.
Jetzt könnte man natürlich mit dem Argument kommen: "Aber bei Profilnachrichten geht das ja auch."
Richtig, aber ein persönliches Profil ist etwas grundlegend anderes als ein öffentlicher Thread.
Ansonsten stimme ich dir zu, dass so etwas sinnvoll, aber auch fraglich wäre.
Außerdem: Wer soll überprüfen ob es wirklich ein "unnötiger" Beitrag wäre?

Also wenn das vom Permissions-System von Xenforo her umsetzbar wäre, würde ich das tatsächlich für eine nicht all zu schlechte Idee halten. Ob es wirklich nötig ist...da bin ich mir nicht sicher.
Auf jeden Fall würde man dadurch eigentlich niemanden schaden. Wenn jemand das Bedürfniss verspürt seine Rechte in seinem eigenen Thread zu missbrauchen, macht er den halt kaputt, womit er eigentlich nur sich selbst schadet.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
#closed

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop