Ich glaube nicht nur mir geht es so, dass ich in Masterbuilders oft etwas baue und dann das komplette Bauwerk abreiße, weil es mir nicht gefällt. Weil allein das Abreißen schon so viel Zeit kostet, hätte ich die Idee eine Art Lösch-Funktion einzubauen. Das heißt, in der Funktion des neunten Slot´s ist eine Löschfunktion eingebaut, die bewirkt, dass durch ein Klicken da drauf das ganze bauwerk sofort abgerissen wird.