Lobby Lobbywechsler

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
221
385
Hey,

ich hätte eine kleine Update Idee für denn Lobby wechsler. Zum einen die Farben. Ich finde das ein TNT nicht wirklich für was gutes steht. Ein Lilanes Symbol wäfe cooler. Das gleiche gilt auch für grau. Die 1.8 Lobby ist ja noch komplett funktionsfähig. Grau heißt (für mich) offline oder kaputt. Nicht das diese Lobby einfach für eine andere Version ist. Blau wäre besser. Ich finde es auch verwirrend das Köpfe das Icon von Lobbys sein soll. Wie wärs mit Heusern?

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

finde die Idee an sich nicht schlecht, an sich müsste man nur die Texture der Köpfe ändern, was kein großer Aufwand wäre und sehr einfach umzusetzen wäre.

Allerdings muss ich dazu sagen und auch gerade zur 1.8 Lobby. Es soll klar erkenntbar sein, dass es sich hierbei um eine andere Lobby handelt.

Ich würde eventuell noch hinzufügen zur 1.8 Lobby in der Item-Lore als Information, welche Spielmodi noch in dieser Version verfügbar sind, da desöfteren in der 1.21 Lobby die Frage aufkommt, wo z.B. GunGame ist.

Mit freundlichen Grüßen
Enrique

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop