Allgemeines Lobbyverkäufe Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_LarsWagen_

Mitglied
28 März 2020
1
0
50
24
Ich kann beim Farbstoffhändler keine Farbe verkaufen. Entweder buggt etwas bei mir oder es liegt an CityBuild, weil ein Kumpel von mir konnte auch keine Farbe verkaufen.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hey,

Hast du denn vollständige Stacks im Inventar? Es muss genau so viel sein, wie du beim Verkauf-Item siehst. Hast du genau soviel melde es bitte mit /bugreport.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

Hast du denn vollständige Stacks im Inventar? Es muss genau so viel sein, wie du beim Verkauf-Item siehst. Hast du genau soviel melde es bitte mit /bugreport.
Hab das selbe Problem, mein ganzes Inventar ist voller grüner Farbe, konnte aber nur einen Teil verkauen ._.
2020-06-24_23.59.42_2.png

Also ja, es handelt sich dabei um einen Bug >-<
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Das Problem ist (zumindest war es bei mir so), dass das Kaktusgrün, das ihr habt, NBT-Daten hat und somit nicht mit dem zu verkaufenden Item übereinstimmen.
Nach kurzer Zeit habe ich herausgefunden das es daran liegt das man eine Kiste abgebaut hat und das Item (jedes Item aus der Kiste) deswegen einen NBT Tag bekommen

Solange dieser Fehler nicht behoben ist sollte man am besten keine Kisten abbauen, da NBT Tags auf anderen Items augenscheinlich ein paar Probleme versursachen
 
  • Like
Reaktionen: xXxSavageJanxXx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop