Cores Lobbyschilder umbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Hallo,
ich möchte euch heute etwas zeigen, was mit den Lobbyschildern zu tun hat. Wie viele von euch wissen, ist Cores in den letzten Monaten sehr geschrumpft, die Lobbys füllen sich nur noch mühsam und die großen Runden überhaupt nicht mehr. Das große Problem, was es dabei gibt, ist die, dass durch die kleine Corescommunity für die großen Schilder keine Achtung mehr geschenkt wird (der Satz klingt irgendwie komisch). Ich nehme jetzt mal ein Beispiel von mir. Früher, noch in der vorletzen Lobby, hatte Cores ein eigenes Haus. Dabei waren links die kleinen Maps, in der Mitte die Schilder für das CWsystem und rechts die großen Maps. Nun ging Cores von den Spielerzahlen zurück, was blieb, waren leere große Runden, die sich über Monate hinweg, eigentlich nie füllten. Wenn ich auf Gomme gejoint bin und Cores spielen wollte, habe ich mich zu Cores teleportiert und bin direkt links zu den kleinen Runden gegangen, weil ich mir dachte, die großen Runden werden eh nicht voll. In der Zeit waren nur die 4er und 5er Maps spielbar, weil man, während man die 4er Maps gesehen hat, auch die 5er Maps gesehen hat. Die Lobby wurde dann mal umsortiert und somit waren die 6er, 7er und 8er Runden spielbar, weil sie Aufmerksamkeit bekamen, weil sie direkt neben den kleinen Runden übers Eck standen. Dann kam die neue Lobby, Cores bekam durch das eigene Haus mehr Aufmerksamkeit und die Schilder wurden anders gestellt. Es gab nun nicht mehr so viele Schilder wie ganz früher, aber es hat gereicht. Da die großen Runden direkt neben den 4er Runden standen, hatte man, als man zu den kleinen Maps gelaufen ist auch einen Blick auf die großen Maps, wo man gesehen hat, joa, die füllen sich, da kann man auch mit reingehen. Zu dem Zeitpunkt lief es eigentlich perfekt für Cores, es fehlten nun nur noch die Spieler. Da die Spieler nun leider nicht kamen (ich würde schon sagen, dass in der Zeit Cores an Popularität gewann) und das für Gomme nicht reichte und zusätzlich der neue Spielmodus PartyGames kam, brach Cores nun wieder komplett zusammen. Wo man in Vergangenheit gesehen hat, dass sich die großen Runden gar nicht füllten, wenn die Schilder so weit auseinander stehen und dass die großen Runden sich füllten, wenn die Schilder direkt beisammen standen, ist es eigentlich klar, welche Variante man hier umsetzen muss, damit die großen Runden in Cores wieder gespielt werden. Als Cores in diesen kleinen Raum nun umzog, wurden die Schilder nun gegenüber gestellt, am Anfang lief das auch noch gut, die großen Maps wurden gespielt, aber jetzt ist bei den großen Maps tote Hose. Ohne eine Party als Einzelspieler hast du keine Chance, dass sich dort mal eine Runde füllt. Somit (ich nehme das Beispiel an mir) ist es wieder der gleiche Werdegang wie ganz früher, ich teleportiere mich zu Cores und laufe direkt links zu den kleinen Maps, weil ich mir denke, die großen Maps füllen sich eh nicht.

Fertig mit der Geschichte, jetzt komme ich zu dem Vorschlag, der ein bisschen zusammengefasst wird.

Hiermit schlage ich vor, die Lobbyschilder so zu ändern, dass die großen Maps wieder neben den kleinen Maps stehen, damit diese mehr Aufmerksamkeit bekommen. Über das Eck ist es eigentlich optimal, dazu wäre es, denke ich, die beste Lösung, ohne viel umzubauen, dass man die Schilder der großen Runden mit den Schildern für die CWQueue tauscht. Auch wenn das dann nicht optimal aussieht, so wäre es dann aber wie zu Beginn der neuen Lobby. Die Spieler, die dann direkt zu den kleinen Maps laufen, würden auch einen Blick auf die großen Maps haben und somit ist es auch wahrscheinlicher, dass sich die großen Runden wieder füllen und davon gehe ich mal stark aus, denn in Vergangenheit hat man es ganz gut sehen können. So wie jetzt die Lage von Cores ist, ist sie wie früher, nur mit dem Unterschied, es gibt wesentlich weniger Spieler.

Tschö :)
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.


Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Minatorix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop