Lobby Lobbybug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souulz

Mitglied
14 März 2018
19
4
168
19
Dies ist das 4. mal das ich so ein Beitrag über eure Lobby mache... Wen es innerhalb von einem Monat keine Änderungen gibt oder Verbesserungen am Server/Lobby werde ich diesen Server quiten und ich werde nicht der einzige sein. Euer Server hat über die letzten 2 Jahre schon genug Spieler verloren von 20k zu 5k ihr könnt es euch nicht mehr leisten solche unnötigen Fehler am Netzwerk zu haben. Wen sich die Spieler Anzahl noch mehr verringert wird der Server irgendwann nicht mehr existieren.

LG Simone
PS: Es sollte mal ein Moderator oder anderes Teammitglied eine Antwort geben keine normalen Nutzer..!!!!!
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
PS: Es sollte mal ein Moderator oder anderes Teammitglied eine Antwort geben keine normalen Nutzer..!!!!!
Hat das einen Grund ?
Ahh ja genau, wir User sind ja minderbemittelt. :D
Habe ich ja ganz vergessen...

Nein Spaß beiseite. Dass die Lobbies laggen könnte daran liegen, dass sie gerade vermutlich sehr voll sind.
Ich bin mir sicher, dass da in Zukunft etwas dagegen unternommen wird. Hab einfach Geduld. :)
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
389
2.539
1.080
20
www.hasebringteier.de
Hey,
dies kommt meines Wissens nach unter anderem dadurch dass viele beim Adventskalender Premium gewonnen haben, und dadurch wieder öfter gespielt wird. Dies müsste aber laut meinen Berechnungen spätestens nächsten Mittwoch beendet sein.
Ansonsten müsste der Server wirklich in ein bisschen mehr RAM investieren.

Es sollte mal ein Moderator oder anderes Teammitglied eine Antwort geben keine normalen Nutzer..!!!!!
Sind wir dir nicht gut genug? Btw, es gibt keine Moderatoren, nur Staffs.

-Hase
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Heyho,

bei technischen Fehlern und Bugs bitte einen Bugreport erstellen und ein wenig gedulden.
Mehr kannst du da nicht machen.

Vielen Dank für dein Verständnis
thepn
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop