Lobby Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Nov. 2017
32
86
668
21
Gommunity
Hallo liebes GommeHD.net Server-Team
--------------------------------------------------
Ich habe eine Frage!
Ob ihr die alte große Hub von MrBlockByBlock wieder reinmachen könntet denn
ich habe eine Umfrage gemacht.
Die zeigt das mehr Spieler die alte Lobby wieder haben wollen.
Ihr könnt sie ja umbauen weil ja einige Spielmodi nicht mehr existieren.
Aber es würde sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viele Spieler sich drüber freuen damit man das alte feeling zurückbekommt.
Es wäre mein Wunsch und von anderen das diese Lobby wieder auf GommeHD.net kommt.
------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße ²arentoxi
 
  • Like
Reaktionen: unkreativ

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
ja danke hätte aber gerne eine Antwort vom Team danke :D
Hä?
Dadurch, dass es ein Regelverstoß ist, hast du deine Antwort vom Team. Oder wer glaubst du, hat sonst die Regeln gemacht?
Es gibt Regeln für Map-Feedback und Vorschläge, und die besagen, dass man nicht vorschlagen soll, alte Maps wieder aufzunehmen. Es gibt einen Grund, wieso diese Entfernt wurden.
Außerdem hat @xKuschelnder recht, wir bräuchten eine Umfrage für den ganzen Server. Wenn du eine Umfrage nur in deinem Freundeskreis gemacht hast, sagt das rein gar nichts. Dein Freundeskreis bildet mit Sicherheit nicht die Mehrheit der Community (So wenige Spieler sind nun auch nicht übrig geblieben), und nur weil die sich die alte Lobby wünschen, heißt das nicht, dass in der gesamten Community die Mehrheit die alte Lobby möchte (ich zum Beispiel finde die jetzige besser).
Lg,
Laurens
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop