Das liegt derzeit vor allem an der Halloween Version, die normale Version läuft bei mir total flüssig und das sogar auf meinem Macbook, also sollten da eigentlich die meisten Spieler überhaupt keine Probleme haben. Die Halloween Version wird eh bald wieder weg sein und damit vermutlich auch die Laags.