Allgemeines Lobby

Das liegt derzeit vor allem an der Halloween Version, die normale Version läuft bei mir total flüssig und das sogar auf meinem Macbook, also sollten da eigentlich die meisten Spieler überhaupt keine Probleme haben. Die Halloween Version wird eh bald wieder weg sein und damit vermutlich auch die Laags.
 
  • Like
Reaktionen: GlurakHatKnock

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop