Lobby Lobby Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Werde ich mir ganz bestimmt nicht downloaden D: Du hättest Screenshots senden können.
Außerdem denke ich das GommeHD.net keine neue Lobby von einen User annimmt c:
 

gummib8all

Mitglied
17 Jan. 2016
12
32
663
22
den Schweizer Alpen.
www.youtube.com
Hey NoahFisher habe mir die Map gerade angeschaut und ich finde sie im ganzen ganz ok.
Beim nächsten mal solltest du Screenshots senden damit die User direkt sehen wie die Map ist. Ein kleiner Tipp von mir baue keine Lobby für den Server da die Warschlichkeit das, dass die neue Lobby wird zu etwa 0.1% ist. Deswegen würd ich dir raten Minigames Maps zu bauen. :D

MLG Gummi :D
 
  • Like
Reaktionen: AgentNAVI

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.901
1.830
Deutschland
develrico.de
Sieht nice aus. Wirklich.
Die Schriftzüge sind wirklich garnichts

btw: Die Lobby kommt mir bekannt vor. Sicher das die nicht von wem anders ist :^)

Wenn du sie "alleine" gebaut hast: Respekt.
Trotzdem wird sie zu 100% nicht angenommen.

2016-06-11_21.45.00.png
 

PhantomKillerHD

Mitglied
11 Juni 2016
3
1
115
22
Ich würde sagen, dass man sich die Map ja erstmal ankuken kann. Vielleicht sind da ja ein Paar neue Verbesserungen drin, die man benutzen kann. Den Rest kann man ja umbauen, so wie man es haben will. Dauert zwar lange aber es geht.
Werde ich mir ganz bestimmt nicht downloaden D: Du hättest Screenshots senden können.
Außerdem denke ich das GommeHD.net keine neue Lobby von einen User annimmt c:
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
Auch wenns schwer zu glauben ist, dass du die ganz alleine bzw. überhaupt gebaut hast (nicht übel nehmen). Aktuell sind wir mit unserer Lobby ganz zufrieden und sollten wir mal eine neue bauen, wird diese wahrscheinlich von den Pixelbiestern genau nach unseren Vorstellungen gebaut. Wenn du wirklich so gut baust, kannst du dich ja mal an ein paar Minigamemaps versuchen ;)

#closed
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop