Allgemeines [Lobby & Gommunity] - Freundekopf „Zurückfunktion“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hallo,

was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, wo ich ein bisschen im Freundeskopf unterwegs war ist folgendes:
Man hat keine „Zurückfunktion“ mit der man aus ein paar Menüs zurück zum vorherigen Menü kann.

An dem umrandeten Platz sollte der Block Barrier als Funktion zum zurückgehen (zurückgehen ins vorherige Menü) dienen.
In folgenden Menüs kommt man nicht zurück: In allen Menüs unter Einstellungen im Freundekopf (Freundeseinstellungen, Spieler verstecken, Freundschaftsanfragen, Partyeinladungen & Design ändern.
Wenn man auf einen Freundeskopf im Freundeskopf drückt, kann man auch nicht mehr zurück.

Jedes der von mir genannten Menüs hat dieses Designglas unten. Dieses sollte wie von mir bereits erwähnt durch den Block Barrier ersetzt werden. In der letzten Reihe ganz rechts sollte das Glas mit dem Block ersetzt werden:
R5Zsv76SSluDi5yJAgIMpA.png

*Rot umrandetes Glas: Barrierblock mit der Funktion ins vorherige Menü zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nickkel
 
Zuletzt bearbeitet:

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Kosmetisch würde das Ganze einfach nicht schön aussehen.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop