CoinSystem Lobby Effekte Speichern und Umkleide

ServerRam

Premium
25 Sep. 2017
95
91
730
20
Halli hallo ich habe mir einen Effekt im Gold-Shop gekauft, aber immer wenn ich ihn ausgewählt habe und dann in einen Modus gehe oder den Server Verlasse und dann wieder auf die Lobby komme ist dieser nicht mehr ausgewählt und ich muss ihn immer neu auswählen was ich ziemlich Nervig mit der Zeit finde.

Daher Schlage ich vor das man Sachen die man ausgewählt hat Automatisch wieder angelegt bekommt sobald man die Lobby wieder betritt, das gilt auch für Schuhe, z.b. habe ich Cloudboots die auch jedes mal entfernt werden.

Oder man könnte auch z.b. im Chat mit einem Command oder im "Dein Inventar" ein Item hinzufügen was z.b. Umkleide bedeutet wo man seine Lieblings Effekte, Köpfe, Schuhe und Pets zusammen stellen kann und dann mit einem Klick auf die Umkleide und dann auf das gewünschte Outfit was man sich davor zusammengestellt hat auswählen kann. Dies würde ich gut finden, weil jedes mal in verschiedene Kategorien gehen und auswählen was man vorher hatte ist nervig, vor allem wenn man sich noch 2 mal verklickt LUL.

Beispiele für die Umsetzung:

Schwarzes-Glas:
Bedeutet das noch kein Outfit zusammen gestellt ist.

Grünes-Glas:
Bedeutet das bereits ein Outfit zusammen gestellt ist.

Netherstar:
Informationen wie viele Outfits bereits zusammen gestellt sind und Infos was Outfits sind.

Die 2 Feile:
Nach Links und rechts die Seite wechseln für mehr Outfit plätze.

Wie das jetzige "Dein Inventar aussieht":
275128-4dc0fb40c09169a2b9aeed31e575155f.jpg


Chest-1:
Wie es mit einem Outfit bereits gespeichert und ohne Informationen per Netherstar und ohne mehrere Seiten aussehen könnte:

275129-505695d98a9752949a29f82b2fe7ea74.jpg


Chest-2:
Wie es mit einem Outfit bereits gespeichert und mit Informationen per Netherstar, aber ohne mehrere Seiten aussehen könnte:
275130-e9bbe9ee83a0b765a5179e9d237f4134.jpg


Chest-3:
Wie es mit einem Outfit bereits gespeichert und ohne Informationen per Netherstar, aber mit mehrere Seiten aussehen könnte:
275131-cde02d8cc3832aee42b3c71ba163110a.jpg


Chest-4:
Wie es mit einem Outfit bereits gespeichert, mit Informationen per Netherstar und mit mehrere Seiten aussehen könnte:
275132-4e4bcd0bbc2572f1eaaac44226e13eac.jpg


Chest-5:
Wie es auf der nächsten Seite aussehen könnte wenn man eine Seite nach rechts geht bei Chest-4:
275133-78c6525702f9fec6d423eb1368441d85.jpg


Feedback gerne gesehen,
LG ServerRam
 

Anhänge

  • Chest-1.png
    Chest-1.png
    9,6 KB · Aufrufe: 1
  • Chest-2.png
    Chest-2.png
    10,9 KB · Aufrufe: 1
  • Chest-3.png
    Chest-3.png
    12,3 KB · Aufrufe: 1
  • Chest-4.png
    Chest-4.png
    11,6 KB · Aufrufe: 1
  • Chest-5.png
    Chest-5.png
    13,1 KB · Aufrufe: 1
  • Chest-6.png
    Chest-6.png
    11,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Halli hallo ich habe mir einen Effekt im Gold-Shop gekauft, aber immer wenn ich ihn ausgewählt habe und dann in einen Modus gehe oder den Server Verlasse und dann wieder auf die Lobby komme ist dieser nicht mehr ausgewählt und ich muss ihn immer neu auswählen was ich ziemlich Nervig mit der Zeit finde.
Das ist bei mir auch so, mit den Boots und den Effekten. Da dies vor einiger Zeit noch nicht der Fall war vermute ich, dass dies ein Fehler ist. Also: Melden mit /Bugreport.
Oder man könnte auch z.b. im Chat mit einem Command oder im "Dein Inventar" ein Item hinzufügen was z.b. Umkleide bedeutet wo man seine Lieblings Effekte, Köpfe, Schuhe und Pets zusammen stellen kann und dann mit einem Klick auf die Umkleide und dann auf das gewünschte Outfit was man sich davor zusammengestellt hat auswählen kann. Dies würde ich gut finden, weil jedes mal in verschiedene Kategorien gehen und auswählen was man vorher hatte ist nervig, vor allem wenn man sich noch 2 mal verklickt LUL.
Find ich gut. Man sollte Items also als Favorit hinzufügen können. So etwas ist erst recht für Spieler mit z.B. mehreren Seiten von Köpfen oder Schuhen sinvoll.
 
  • Like
Reaktionen: ServerRam

ServerRam

Premium
25 Sep. 2017
95
91
730
20
Das ist bei mir auch so, mit den Boots und den Effekten. Da dies vor einiger Zeit noch nicht der Fall war vermute ich, dass dies ein Fehler ist. Also: Melden mit /Bugreport.

Find ich gut. Man sollte Items also als Favorit hinzufügen können. So etwas ist erst recht für Spieler mit z.B. mehreren Seiten von Köpfen oder Schuhen sinvoll.
Ja genau, nur das man dann nicht einfach nur eine Favoriten Liste hat, sondern sich so Outfits mit Effekte, Köpfe, Schuhe und Pets zusammenstellen kann, da sowas wie Mounts finde ich nicht gespeichert werden sollten und der Rest ist ja nichts was man trägt oder ausgewählt haben muss.
 
  • Like
Reaktionen: UngeEndert

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop