BuildFFA Lob & Vorschläge

railedshawty

Mitglied
27 Feb. 2021
10
53
268
19
Hallo zusammen,

wie einige bestimmt mitbekommen haben, ist der neue Modus Build-FFA draußen. als erstes mag ich das Team loben dieses mal haben sie es echt gut hinbekommen. Der Server war lagfrei und alles hat gut Funktioniert.

Vorschläge:

-> Pfeile sollten auf Begrenzt werden am Besten auf 16 Stück da viele Spieler in den ecken campen und von dort aus spammen.

-> ./inv , man sollte die Rettungsplatform, Goldäpfel & Cobwebs einbauen können in sein Inventar.

-> Rechts im Scoreboard sollten die Deaths stehen.

-> Für neue Spieler sollte ein Hinweis sein wie man sein inventar umstellen kann.

-> Der Zettel "Map-Voting" sollte Entfernt werden oder Automatisch ins Große Inventar gemacht werden da dieser Platz weg nimmt.

-> Man sollte für "Bugusing" Reporten können da verschiedene Spieler den "Damage-Bug" usen.

-> 1 Stack Blöcke sollte Entfernt werden da 3 Stacks reichen da man ja auch nach dem Kill wieder alle Blöcke erhält.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

dein Vorschlag ist nun schon eine Weile offen und in dieser Zeit gab es bereits Updates zu BuildFFA. Viele deiner Ideen wurden bereits umgesetzt oder Intern besprochen, daher schließe ich hiermit deinen Beitrag.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop