Lob und Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SimonMinecraft

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,
ich wollte mal wieder etwas Lob und Kritik anbringen.
Lob:
-Die Beleidigungen haben immoment etwas abgenommen
-Ein großer Teil der Gommunity ist vernünftig
-Hacker in Runden sind zumindest nach meiner Erkentniss etwas seltener gefunden
Kritik:
-Die Gommunity schwelgt manchmal zu Unrecht in alten Zeiten
-Manche Leute können den Grundsatz der Gommunity nicht verstehen, und zwar, dass Leute, die andere beleidigen, denken, dass das nett wäre.

Vielleicht könnte man sich ja mal darüber austauschen, was Ihr davon haltet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xXMitrox

Unregistriert
Es geht hier darum, darüber zu diskutieren.
Na dann.
Hallo liebe Gommunity,
ich wollte mal wieder etwas Lob und Kritik anbringen.
Lob:
-Die Beleidigungen haben immoment sehr abgenommen
Kritik:
-Manche Leute können den Grundsatz der Gommunity nicht verstehen, und zwar, dass Leute, die andere beleidigen, denken, dass das nett wäre.

Vielleicht könnte man sich ja mal darüber austauschen, was Ihr davon haltet :)
1.Die Beleidigungen haben nicht abgenommen, es kommt dir nur so vor.
2.Nein, höchstens 20% sind vernünftig.
3.Ja, dabei hast du sogar recht, trotzdem gibt es noch ein paar. :p
Wtf?

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ich checke den Satz nicht. Vielleicht habe ich gerade auch nur einen Denkfehler. Kannst du mal ein Beispiel nennen?
Er meint, dass viele Leute heutzutage Beleidigungen nicht als diese ansehen, sondern einfach schon gewohnt sind, überall Beleidigungen zu schreiben! c:

S

SimonMinecraft

Unregistriert
Ja, das stimmt :D. Und ich meinte mit großer Teil der Community den, der im Forum richtig aktiv ist, und von dem dann so 90%.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Ja, das stimmt :D. Und ich meinte mit großer Teil der Community den, der im Forum richtig aktiv ist, und von dem dann so 90%.
Wie definierst du richtig aktiv?
Bei meinem "richtig aktiv" sind es ca. 20 Leute.
Davon sind dann also 18 nett und 2 nicht.

Das ist also der große Teil der Gommunity?
Der größte Teil ist hier nicht mal hier registriert...

~Dash

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hallo

Dazu gibt es ein Unterforum, es heisst sogar ganz zufälliger Weise 'Lob und Kritik' .

Das kann man so nicht sagen. Wenn man zwei Runden BedWars spielt und zufälligerweise nicht beleidigt wird, heißt es nicht, dass sie global abgenommen haben,
-Die Beleidigungen haben immoment etwas abgenommen
Was siehst du unter Vernünftig? Früh ins Bett gehen? Ich weiß ja nicht, aber es hat immer noch sehr viele junge Leute, die aus meiner Sicht irgendwelche unnötigen Sachen machen. Zuerst definier mir mal - auf den Server bezogen - vernünftig!
Das ist mir auch aufgefallen. Wieder rum gilt dies nicht auf dem ganzen Netzwerk. Wenn man - wie schon erwähnt - für eine kurze Zeitspannen keine, oder wenige Hacker sieht, heißt es nicht, dass es global abgenommen hat!
Ich weiß nicht was du damit meinst, jedoch gibt dieser Satz für mich keinen Sinn, sorry.
Also so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Das hat nichts mit einem Grundsatz zu tun. Bist du in ein Synonym Wörterbuch gegangen um schöne Wörter für deinen Post zu finden. Manchmal klingt es schön, ja, jedoch muss man schauen ob es überhaupt Sinn ergibt;) (Kleiner Tipp am Rande)
Mir ist wirklich noch nie zu Ohren gekommen, dass Beleidigen für ein paar nett wäre. Kann es sein, dass du das erfunden hast? Aus meiner Sicht purer Blödsinn!

Jetzt habe ich alles gesagt, was ich sagen wollte.
Trotzdem gehört das Thema nicht hier hin:
//vote4move @jasaush @Simson

Schönen Abend noch.
Liebe Grüße benbas39

S

SimonMinecraft

Unregistriert
Ähm... der Grundsatz der Gommunity sollte wohl sein, dass alle nett zueinander sind, und nein, ich denke nicht, dass ich dafür ein Synonym bräuchte. Außerdem wollte ich hier darüber diskutieren, und nicht nur meine Meinung zum Ausdruck bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop