[Lob] Trotz Non-Premium sehr gut spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BentBr

Unregistriert
Hey ihr Lokführer,
Neben den ganzen Beiträgen, dass Leute nicht auf Gomme spielen können, weil sie kein Premium sind, wollte ich einfach mal loswerden, dass ich sehr gut OHNE Premium spielen kann! Man wird zwar ab und zu gekickt und ist manchmal nervig, aber besser gekickt zu werden und spätestens nach 10 Versuchen coole Spielmodi zu spielen, als auf sehr performance schwachen undurchdachten Server zu spielen.

gezeichnet,
Bent

bennybe

Mitglied
27 Juli 2014
243
406
505
Deutschland
www.gommehd.net
Schön,

Ein Lob Beitrag im Unterforum Lob & Kritik, dass von einem Non - Premium geschrieben wurde.
Super das man auch mal positives zu diesen Thema von einem Non - Premium hört. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Benny

• Like
Reaktionen: Leeeenna
X

xXLukas9999Xx ¤

Unregistriert
Manchmal nervt es schob wenn man z.B bei quick survival games dauernd gekickt wird aber es lässt sich spielen; D , bei anderen spielmodis gibt es dagegen kaum probleme ;D Aber manche premium player schreiben z.B : wer von den PREMIS will mit mir skypen. .. das kann ich wiederrum nicht verstehen. Ich finde man sollte nicht zwischen rängen so unterscheiden... Aber das sind auch einzelfälle ;D mit den meisten komm ich gut zurecht ;)

I

iTzBurcuPvP

Unregistriert
Ich hab selbst kein Premium kann aber auch sehr gut auf gommehd.net spielen. Klar, ab und an wird man mahl gekickt oder kommt ned drauf. Aber ohne Premium kann man dennoch super spielen :)

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
23
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Hey ihr Lokführer,
Neben den ganzen Beiträgen, dass Leute nicht auf Gomme spielen können, weil sie kein Premium sind, wollte ich einfach mal loswerden, dass ich sehr gut OHNE Premium spielen kann! Man wird zwar ab und zu gekickt und ist manchmal nervig, aber besser gekickt zu werden und spätestens nach 10 Versuchen coole Spielmodi zu spielen, als auf sehr performance schwachen undurchdachten Server zu spielen.

gezeichnet,
Bent
ich gebe dir voll und ganz recht!
ich finde mann muss nur etwas warten und mann kommt ohne probleme auf dem Gomme server,und das beste mann wird auch irgendwie seit kurzen nicht mehr so oft gekickt :D

LG Sun zu dem Diego

• Like
Reaktionen: Monkii
C

Chiko

Unregistriert
Cooler Beitrag und das von einem Non-Premium!
Ich spiele auch ohne Premium. Es klappt super. Es ist zwar manchmal schwer auf den Server zu kommen, aber es geht finde ich.
LG Chiko :)

• Like
Reaktionen: exemle

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Hey ihr Lokführer,

gezeichnet,
Bent
Danke :) Der 1 Non premi der sich nicht beschwert wie IHHH PRemis entfernen!!!!!!!!!!!!! :)

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Geht mir genauso. Gestern bei meinem QSG-Video. Nie gekickt.
Heute bei meinem EnderGames-Video. gerade mal einmal gekickt worden.

Es ist, wie gesagt, perfekt spielbar ohne Premium.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop