[Lob] Richtig dickes Lob!!!

• Ersteller daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Ich finde es mega cool das der Server so gewachsen ist und so groß ist und immer versucht (was er auch schafft :) ) neue Spielmodis zu entwickeln!
Und da ist noch was sehr wichtiges:
Die Mods/F Mods und die lieben admins <3 :
Hier möchte ich ein paar loben:
@Zocker6301 er beantwortet und closed sofort wenn alles geklärt ist
@M_o_r_E er kümmert sich um vieles und helft auch leuten im Forum <3
@SaroxDE Er bearbeitet sehr schnell Reports
@benediktpaul war ein Forenmensch und jetzt ist er ein Moderator :O (HGW nochmal :D)
@geNAZt danke dass du den Spielmodus Bedwars so schön gecoded hast <3 *-*
LG XxNoahTheKingxX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Ich finde es mega cool das der Server so gewachsen ist und so groß ist und immer versucht (was er auch schafft :) ) neue Spielmodis zu entwickeln!
Und da ist noch was sehr wichtiges:
Die Mods/F Mods und die lieben admins <3 :
Hier möchte ich ein paar loben:
@Zocker6301 er beantwortet und closed sofort wenn alles geklärt ist
@M_o_r_E er kümmert sich um vieles und helft auch leuten im Forum <3
@SaroxDE Er bearbeitet sehr schnell Reports
@benediktpaul war ein Forenmensch und jetzt ist er ein Moderator :O (HGW nochmal :D)
@Snoxh danke dass du den Spielmodus Bedwars so schön gecoded hast <3 *-*
LG XxNoahTheKingxX
Hey, danke für das Lob, das hört die Gommunity und das Serverteam doch immer gerne ;)
Nach meiner Meinung, ist das ganze Server Team spitze!
~JoniFlies

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
@Snoxh danke dass du den Spielmodus Bedwars so schön gecoded hast <3 *-*

Der Spielmodus Bedwars wurde von @geNAZt gecoded. Snoxh ist der Leadadmin und ist nur für die Maps auf dem Server verantwortlich. Soviel ich weiß hat er mit Coden nicht viel zu tun.

Hier findest du eine Liste mit den Aufgaben der Admins/Developer:

Batschkoto: Internes Management (Buildserver), TeamSpeak (Verifizierung, Bot, VPN Detection), Netzwerksystem
delta242: Entwickler von EnderGames, SurvivalGames, APIs, Surf, Conquest, CaptueTheFlag und dem Netzwerk
DREAMZii: Entwickler von TTT, APIs, MineN'Break, Boots und RageMode, Lobbysysteme
geNAZt: LeadDev, Entwickler von BedWars, APIs und v.a. dem Netzwerk, Survival
GommeHD: Muss ich dazu was sagen ? Den sollte jeder kennen :D
Muwbi: Entwickler von internen APIs und kleineren Programmen die uns das Leben einfacher machen, Verantwortlicher des Forums und alles was irgendwie nach Webseite aussieht
KlausThaler44: Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube, Kontakt zu Youtubern
M_o_r_E: Community-Verwalter, Verwalter und Ansprechpartner von Moderatoren, Supportern und Forenmods, Team Management
Snoxh: Verantwortlicher für Maps, LeadAdmin, Servermanager, Konzeptentwickler für neue Spielideen und Hauptentwickler der Zukunft des Netzwerks
BlackyPaw: Entwickler von TheLab (Grundgerüst, Hotpotato, ColorIT), APIs, Skyblock, Mathe Freak :D

Nachzulesen hier:
https://www.gommehd.net/threads/umstrukturierung-der-raenge.48725/

MfG
~Panda;)

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Snoxh kann coden? :O
Ich dachte immer, dass @geNAZt BW gecodet hat...
Hm...

Naja, trotzdem ein schönes Lob c:
Nur @benediktpaul hat es nicht verdient ( :3 <3).

~Dash
Der Spielmodus Bedwars wurde von @geNAZt gecoded. Snoxh ist der Leadadmin und ist nur für die Maps auf dem Server verantwortlich. Soviel ich weiß hat er mit Coden nicht viel zu tun.

Hier findest du eine Liste mit den Aufgaben der Admins/Developer:

Nachzulesen hier:
https://www.gommehd.net/threads/umstrukturierung-der-raenge.48725/

MfG
~Panda;)
Meinte eigentlich auch genatzt hab aber ausversehentlich snoxh hingeschrieben :o ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop