[Lob] Ohne Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
23
Alabastia
Hey Leute!
Heute ist es soweit. Mein erstes Lob xD. Heute ist mein Premium abgelaufen und ich konnte jeden Spielmodus spielen mit maximal 3 Kicks. Dafür wollte ich mich mal bedanken. Ich habe schon paar mal Premium gekauft aber im Moment ist es nicht schlimm aber zu Weihnachten alter. Das war krass.

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
23
Germany, NRW
Ja, ich bin auch Non-Premium und komme auch überall drauf, auch wenn es manchmal etwas länger dauert,
aber ich bin nicht so einer, der dann extra ein Thema dafür erstellt, da es mich nicht stört. :)
Klar, ist das manchmal nervig, aber damit muss ich leben und das klappt auch gut.
Mal sehen, ich glaube in den Sommerferien hol' ich mir mal das besagte Premium, denn auch Gomme lohnt sich das mal wirklich. :D

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
23
Alabastia
Ja, ich bin auch Non-Premium und komme auch überall drauf, auch wenn es manchmal etwas länger dauert,
aber ich bin nicht so einer, der dann extra ein Thema dafür erstellt, da es mich nicht stört. :)
Klar, ist das manchmal nervig, aber damit muss ich leben und das klappt auch gut.
Mal sehen, ich glaube in den Sommerferien hol' ich mir mal das besagte Premium, denn auch Gomme lohnt sich das mal wirklich. :D
Ja Gomme und Hive sind die einzigen Server auf denen ich Prem holen würde.

E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Ich glaube wenn mein Prem in 3Monaten ausläuft lass ich`s aus .
Dann hat der Server wahrscheinlich eh schon 20.000 Slots.

D

Deleted member 105534

Unregistriert
Ich glaube wenn mein Prem in 3Monaten ausläuft lass ich`s aus .
Dann hat der Server wahrscheinlich eh schon 20.000 Slots.
Und selbst wenn er die hätte würde sich Premium lohnen.
Wenn Slots geupdatet werden, sind diese nach max 24 h wieder voll, der Server wird von vielen YTern promotet, darundet sehr viele bekannte. Desshalb wird Gomme nach jedem Slotupdate voll sein, es sei denn irgendwann wird MC nicht mehr gespielt oder der Server hat mon. 100k Slots

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hey Leute!
Heute ist es soweit. Mein erstes Lob xD. Heute ist mein Premium abgelaufen und ich konnte jeden Spielmodus spielen mit maximal 3 Kicks. Dafür wollte ich mich mal bedanken. Ich habe schon paar mal Premium gekauft aber im Moment ist es nicht schlimm aber zu Weihnachten alter. Das war krass.
sehe ich genauso, ein Freund von mir ist Non-Prem und ich bin Prem.. Ich passe mich immer an ihn an, aber es ist mega lustig zu 2!
~JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop