Lob!, noch eine Idee für SurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElImSi

Unregistriert
Kann ja als special dran kommen. Wie Aura gerade auf dem Server :D

?

?_!**NoName_*-__?

Unregistriert
Es gibt eine neue SG Idee? :o Hab ich gar nicht mitbekommen xD

H

HamsterCrack

Unregistriert
@benfah dann aber auch das man die Kisten einsammeln kann und dann halt Rucksack heißen wenn man die Rechtsklickt öffnet sich ein ganznormaler Kisten Inventar aus dem man die Items nehmen kann :D

Ich fänds cool wenn das eingeführt wird :)

• Like
Reaktionen: Froschslayer69

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.237
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Es wäre wirklich cool, aber sowas wurde schon mal in der Art vorgeschlagen , aber genau weiß ich nicht.

Für manche wäre es Vorteil , Aber es gibt auch Nachteile :/

Ich selbst wäre dafür ^^ , wenn der Platz da ist

• Like
Reaktionen: PoodleOfDeath

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.858
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Es müssten neue Maps gebaut werden und das Plugin müsste neu gecodet werden.
Unnötige Arbeit dafür, dass NUR 2 weitere User spielen kònnten.
Ähm es müsste einfach nur der Spawnkreis etwas verändert werden. Und man müsste doch nicht das Plugin neu coden :o Ein paar Zeilen Code verändern.
Aber ich stimme dir zu, irgendwie unnötig :/ Es gibt ja jetzt schon 6 SG Varianten.

LG HerrDosHD

• Like
Reaktionen: PoodleOfDeath

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
27
Berlin | Germany
Ähm es müsste einfach nur der Spawnkreis etwas verändert werden. Und man müsste doch nicht das Plugin neu coden :o Ein paar Zeilen Code verändern.
Aber ich stimme dir zu, irgendwie unnötig :/ Es gibt ja jetzt schon 6 SG Varianten.

LG HerrDosHD
Wenn man das aber bei jeder SGMap macht, ist es viel Arbeit.
Die sind auf 24 Spieler ausgelegt und so sollte das auch bleiben.

~Dash

• Like
Reaktionen: Fridulin

gumgumturtle

Mitglied
25 Jan. 2014
547
1.489
1.140
24
Wer die Bücher gelesen oder die Filme gesehen hat weiß aber auch, dass die Hungerspiele nach einem Aufstand der Distrikte, bei dem Distrikt 13 ausgelöscht wurde, eingefügt wurden, um die Distrikte daran zu erinnern, dass sie keine Chance gegen das Kapitol haben. Da es nur zwei Spieler mehr sind und der einzige Grund dafür ja der mit Distrikt 13 war, denke ich, dass das keinen Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet:

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Ich denke zur Zeit reichen drei verschiedene SG Varianten und man braucht keine vier Stück.
Nur, dass zwei mehr mitspielen können, man alle Maps umbauen muss und das SG-Plugin umgecodet werden muss, finde ich den Aufwand etwas zu groß.
Ich bin nicht dafür. Man findet wenige Server, auf denen drei verschiedene SG-Plugins existieren.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: ErrorFX
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Fetter Lob an das Gomme-Team, ich fände es noch cool wenn es einen Spielmodus wie OldSG gäbe, wo man mit 26 Tributen spielt, wer die Tribute von Panem gesehen hat weiß das es früher Distrikt 13 gab und auch mitgekämpft hat
So wie ich es richtig im Buch und im Film mitbekommen habe, gab es nie "Hunger games " mit 26 Tributen, sondern immer 24 . ( Distrikt 13 ist bei der Revolution die es später zu den "Hunger games " geführt haben als verschollen angegeben )

• Like
Reaktionen: Leeeenna

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Er hat selber eine Idee...

Ich finde die Idee nicht so gut.
Es müssten neue Maps gebaut werden und das Plugin müsste neu gecodet werden.
Unnötige Arbeit dafür, dass NUR 2 weitere User spielen kònnten.

~Dash
Wieso neue Maps, lässte 2 von der Selben Position starten, fertig ^^
Aber brauchen tut mans Trotzdem nicht, ich verstehe halt den Sinn net ^^

• Like
Reaktionen: TomBom4
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Kurz nachgedacht:
Es wird doch immernoch die selbe Leistung pro Spieler benötigt. Ob es nun 2x64er gibt oder 1x128 ist egal. Es verbraucht gleich viel Leistung und es können gleich viele Spieler spielen.
Ich glaub , dass für jedes einzelne Spiel, gleichviel Leistung zugeteilt bekommt .
z.B QSG mit 20 Spielern bekommt die gleiche Leistung wie 64 sg .
Außer es gibt plugins , die das Regeln .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop