[Lob] Lob an das GommeHD.net - Serverteam!

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!
Hiermit lobe ich das Team des GommeHD.net - Servernetzwerkes!

Die Mühe für den Support:
Ersteinmal dankeschön für 5 Jahre GommeHD.net! Nun aber
zu dem "Support" und seinen "Supportern"! :)
Der Support ist zum helfen da! Das verstehen manche Server
glaube ich nicht! Diese denken, dieser ist zum "ausbauen" und
"hochstufen" von den eigenen Rängen gedacht!
(Also möglichst schnell vom Supporter zum Mod werden etc.)!
Aber dieser Server weiß wenigstens, wie und wann man Support
gibt und erfüllt! :) Daher ein GROßES LOB dafür schonmal! :)

Einzelne Teammitglieder:

@GommeHD: Danke für die tolle G♥mmunity!

@GommeHDnet: Geiler Account, für spannende News und Regeln! :) :D

@Servantur: Danke, das du uns als Admin beistehst, deine Aufgaben
gewissenhaft und mit voller Pracht erfüllst!

@lukas81298: Toller Admin! <3 Echt toll, wie du die Community / Gommunity überrascht! :D

@Klaus: "Klausthaler" aus den Gomme-Videos! :) Toller Admin ... Mehr muss ich nicht sagen! <3

@geNAZt: Einfach lobenswert, das man auch "Sachen" wie den Protector erfindet! :) Endlich was
richtig geiles für den Gomme-Server in Form des "Protectors"! :)

@Laubfrosch7: Tolles Content-Mitglied! Immer tolle Ideen und Vorschläge! :)

@Voymar: Früher gut, heute gut! :D <3


@Y0rsh: Toller Forum-Moderator! :)

@Abwasserkapitaen: Nicht nur der Kapitän des Abwassers, sondern auch
gut im SkyBlock-supporten! :)

An alle Teammitglieder, die ich nicht genannt habe!
Ihr seid alle genauso gut! Wenn ich alle nenne, wird der Beitrag zu lang und ich
kann Ihn nicht abschicken! ♥ ♥ ♥ GommeHD.net! ♥ ♥ ♥

_______________________________________________________________

An die User:

Die besten User, die man sich vorstellen kann! (Alle, die keine Regeln brechen!)
#G♥mmunity! <3
Hab euch alle Lieb! <3

_______________________________________________________________
Danke fürs lesen meines Beitrages!

Mit freundlichem Gruß,
angeleqtQSG | Justin

An alle Builder:
Herzlichen Glückwunsch und danke für die neuen Maps! :)

_______________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!
Hiermit lobe ich das Team des GommeHD.net - Servernetzwerkes!

Die Mühe für den Support:
Ersteinmal dankeschön für 5 Jahre GommeHD.net! Nun aber
zu dem "Support" und seinen "Supportern"! :)
Der Support ist zum helfen da! Das verstehen manche Server
glaube ich nicht! Diese denken, dieser ist zum "ausbauen" und
"hochstufen" von den eigenen Rängen gedacht!
(Also möglichst schnell vom Supporter zum Mod werden etc.)!
Aber dieser Server weiß wenigstens, wie und wann man Support
gibt und erfüllt! :) Daher ein GROßES LOB dafür schonmal! :)

Einzelne Teammitglieder:

@GommeHD: Danke für die tolle G♥mmunity!

@GommeHDnet: Geiler Account, für spannende News und Regeln! :) :D

@Servantur: Danke, das du uns als Admin beistehst, deine Aufgaben
gewissenhaft und mit voller Pracht erfüllst!

@lukas81298: Toller Admin! <3 Echt toll, wie du die Community / Gommunity überrascht! :D

@Klaus: "Klausthaler" aus den Gomme-Videos! :) Toller Admin ... Mehr muss ich nicht sagen! <3

@geNAZt: Einfach lobenswert, das man auch "Sachen" wie den Protector erfindet! :) Endlich was
richtig geiles für den Gomme-Server in Form des "Protectors"! :)

@Laubfrosch7: Tolles Content-Mitglied! Immer tolle Ideen und Vorschläge! :)

@Voymar: Früher gut, heute gut! :D <3


@Y0rsh: Toller Forum-Moderator! :)

@Abwasserkapitaen: Nicht nur der Kapitän des Abwassers, sondern auch
gut im SkyBlock-supporten! :)

An alle Teammitglieder, die ich nicht genannt habe!
Ihr seid alle genauso gut! Wenn ich alle nenne, wird der Beitrag zu lang und ich
kann Ihn nicht abschicken! ♥ ♥ ♥ GommeHD.net! ♥ ♥ ♥

_______________________________________________________________

An die User:

Die besten User, die man sich vorstellen kann! (Alle, die keine Regeln brechen!)
#G♥mmunity! <3
Hab euch alle Lieb! <3

_______________________________________________________________
Danke fürs lesen meines Beitrages!

Mit freundlichem Gruß,
angeleqtQSG | Justin

An alle Builder:
Herzlichen Glückwunsch und danke für die neuen Maps! :)

_______________________________________________________________
Und wo ist @Monkeyyy11 ? Der macht zurzeit mit @Kruemmel fast die gesamte Arbeit xd

kann Ihn nicht abschicken! ♥
Alles kann man abschicken ^^ Laubi hat auch seine 20 Seitige Uservorstellung abschicken können :p
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Wann war @Voymar bitte Moderator, er war doch nur Forum-Moderator und Sup to Mod, da war er nie rot....
Man kann sich auch mal verschreiben ;D

Und wo ist @Monkeyyy11 ? Der macht zurzeit mit @Kruemmel fast die gesamte Arbeit xd


Alles kann man abschicken ^^ Laubi hat auch seine 20 Seitige Uservorstellung abschicken können :p
Wo ist @FlyWie1GommeDev?! Er macht gefühlt 1/3 der Programmier arbeiten :D
(zumindest von dem was man mitbekommt)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wow. Also so einen Thread habe ich noch nie gesehen. Du lobst ganz bestimmte Teamler ohne einen wirklichen Grund. Ich verstehe nicht wo die Systhematik ist, wie hast du die Teammitglieder, die du lobst ausgewählt? Warum z.B. Klaus und Lukas? Lukas ist Netzwerk Entwickler oder so? Woher bekommst du deine Arbeit direkt mit?

Ich verstehe es nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?
 

xCookiiee

Premium
19 Juni 2016
88
1.099
920
23
Morschen
twitch.tv
Wow. Also so einen Thread habe ich noch nie gesehen. Du lobst ganz bestimmte Teamler ohne einen wirklichen Grund. Ich verstehe nicht wo die Systhematik ist, wie hast du die Teammitglieder, die du lobst ausgewählt? Warum z.B. Klaus und Lukas? Lukas ist Netzwerk Entwickler oder so? Woher bekommst du deine Arbeit direkt mit?

Ich verstehe es nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?
Auf der einen Seite kann ich deine Frage schon nachvollziehen aber sieh es doch mal so, gerade du, der viel aktiver ist als ich hier im Forum solltest bereits mitbekommen haben, dass es hier um einiges anders zugeht als solche Lobe. Ich denke, auch wenn es ein bisschen fragwürdig ist welche Teammitglieder er lobt sollte man ihn schätzen. Er ist einer der wenigen die mal ein Lob aussprechen statt mit leeren Argumenten zu kritisieren. Eventuell sind die gewählten Teammitglieder seine Vorbilder oder "lieblings-Teammitglieder" wer weiß, aber ich denke back2Topic sollte man einfach Danke sagen, Danke für das Lob an den Server. Es gibt einfach viel zu wenige der Sorte... ich würde mir jedenfalls wünschen... sowas öfter zu lesen. c:

LG
xCookiiee ~ Jan
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Auf der einen Seite kann ich deine Frage schon nachvollziehen aber sieh es doch mal so, gerade du, der viel aktiver ist als ich hier im Forum solltest bereits mitbekommen haben, dass es hier um einiges anders zugeht als solche Lobe. Ich denke, auch wenn es ein bisschen fragwürdig ist welche Teammitglieder er lobt sollte man ihn schätzen. Er ist einer der wenigen die mal ein Lob aussprechen statt mit leeren Argumenten zu kritisieren. Eventuell sind die gewählten Teammitglieder seine Vorbilder oder "lieblings-Teammitglieder" wer weiß, aber ich denke back2Topic sollte man einfach Danke sagen, Danke für das Lob an den Server. Es gibt einfach viel zu wenige der Sorte... ich würde mir jedenfalls wünschen... sowas öfter zu lesen. c:

LG
xCookiiee ~ Jan

Was ist denn besser? Ohne Argumente zu kritisieren, oder ohne Argumente zu tolerieren? Ich finde beides nicht gut.
 

xCookiiee

Premium
19 Juni 2016
88
1.099
920
23
Morschen
twitch.tv
Was ist denn besser? Ohne Argumente zu kritisieren, oder ohne Argumente zu tolerieren? Ich finde beides nicht gut.
Natürlich kann man das so sehen, nur ich denke bei so viel Kritik vor allem Kritik ohne bedeutung hier im Forum, kann man ein Lob, welches für uns vielleicht ohne Argumente erscheint, eher dulden als eine Kritik die ohne jegliche Argumente gemacht wurde. Aber ich denke, dass ist eh eine Ansichtssache das wird jeder anders sehen. Hier ist nicht der richtige Ort das zu diskutieren. c: Wir belassen es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

xCookiiee

Premium
19 Juni 2016
88
1.099
920
23
Morschen
twitch.tv
Hat er zwar nicht gebaut, aber okay.

Naja.
Die Grundlegende Gommunity kam schon von GommeHD. Was daraus wurde, aber nicht ;)

Hue? Bin ich irgendwie der einzige, der das "Gommunity" mit der Community des Gomme-Servers in Verbindung bringt? Schließlich wurde die Gommunity (als Lobby) ja für die Gommunity (Community) erstellt und demnach benannt... oder sehe ich das Falsch? :D
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Eventuell sind die gewählten Teammitglieder seine Vorbilder oder "lieblings-Teammitglieder"
Exakt! Und deshalb stehen Sie da. ENDE!

Hat er zwar nicht gebaut, aber okay.
Ja du Genie, aber die Gommunity ist seine Community (Ich meine YouTube-Community!)

Was ist denn besser? Ohne Argumente zu kritisieren, oder ohne Argumente zu tolerieren? Ich finde beides nicht gut.
Wenn du den Beitrag nicht magst, kannst du ihn ja "verlassen" Hier ist die Tür:

| |
| |
| |
|• |
| |
| |
| |
| |

url
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wenn du den Beitrag nicht magst, kannst du ihn ja "verlassen" Hier ist die Tür:

| |
| |
| |
|• |
| |
| |
| |
| |

url

Da versteht jemand echt keine Kritik. Ich wollte es umschreiben, aber ich bringe jetzt es mal auf den Punkt.

Ob es heißt "Hurensohn Server", oder "Klaus du bist der beste Admin" macht keinen Unterschied. Ist vielleicht lieb gemeint - hilft trotzdem niemanden. Hättest du deine "Argumentation" wenigstens auf Argumenten gestützt, hätte hier niemand was gesagt. Du kannst trotzdem einen Gang runterschalten und nicht durchdrehen.
 
  • Like
Reaktionen: DeveIRico

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Hue? Bin ich irgendwie der einzige, der das "Gommunity" mit der Community des Gomme-Servers in Verbindung bringt? Schließlich wurde die Gommunity (als Lobby) ja für die Gommunity (Community) erstellt und demnach benannt... oder sehe ich das Falsch? :D
Habe ich ja oben beschrieben! Die Gommunity ist für mich die YouTube / Twitter / Insta etc. Community von @GommeHD
 
  • Like
Reaktionen: xCookiiee

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Habe ich ja oben beschrieben! Die Gommunity ist für mich die YouTube / Twitter / Insta etc. Community von @GommeHD
Die Gommunity ist nicht die Community von GommeHD sondern von GommeHD.net. Außerdem musst du hier nicht so einen Beef anfangen, was du ja offensichtlich gerne machst. Hör einfach auf, Kritik an deinem Beitrag direkt zu kritisieren. Du musst dich nicht für alles verteidigen sondern kannst dich auch im Hintergrund halten. Außerdem meine ich, dass du deinen Beitrag nur geschrieben hast, um dich einzuschleimen, weil so wie du dich hier verhältst, dieses Verhalten stimmt sich nicht mit deinem oberen ein. Wenn dir so viel an GommeHD.net liegt, solltest du Kritik ertragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DeveIRico

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop