Lob & Kritik zu den Servermitgliedern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTee2001

Mitglied
11 Jan. 2015
2
4
250
Hey Ho liebe Gommunity,
ich bin erst seit einigen Tagen im Forum und mir ist da sehr vieles aufgefallen positiv sowie negativ.

Fangen wir mit dem Positiven an :
+ Als erstes ist mir aufgefallen, dass man sehr schnell eine Antwort von Mitgliedern bekommt.
+ Außerdem finde ich es gut dass man auf dem Server über neue Sachen diskutiert und vielleicht auch beihilft den Server besser zu machen.

Jetzt kommen die negativen Seiten :
- Wenn man mal (nicht mit absicht) im falschen Forum schreibt wird man immer so doof angemacht
- Das allgemeine Klima ist zwar gut aber wenn man sich durch paar Foren durchguckt erkennt man sofort solche unnötigen sprüche wie Premium ist nur ein Dankeschön dafür das du Gespendet hast in einem Beitrag aber das garnicht passt. Oder "Kaufe dir doch einfach Premium und gut ist" nicht jeder kann sich Premium leisten und nicht jeder (wenn er noch ein Kind ist) bekommt es von den Eltern gekauft. Also ist das iwie so als ob Premium Spieler was besseres wären als jemand stink normales okey es hat zwar seine vorteile aber ich mein nicht Premium mitgliedern darf doch dann nicht so ein Wort an den Kopf geworfen werden. Es hat wohl seine Gründe warum diese Person kein Premium kauft bzw spendet

Sry das das so lange ist aber musste echt mal sein...
(ich weiß ich bekomm voll den Shitstorm aber egal das ist meine Meinung und keiner kann sie ändern)
Mfg
 
  • Like
Reaktionen: HamsterCrack

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hey,
Bei den positiven Dingen kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Es gibt einfach eine Menge User, die hier im Forum aktiv sind.
Zu den negativen Punkten vertrete ich allerdings eine andere Meinung.
Nehmen wir folgenden Satz:
. Also ist das iwie so als ob Premium Spieler was besseres wären als jemand stink normales okey es hat zwar seine vorteile aber ich mein nicht Premium mitgliedern darf doch dann nicht so ein Wort an den Kopf geworfen werden.
Es ist halt so, dass Premium Spieler für den Server Geld ausgegeben haben. Sprich, Premium Spieler finanzieren den Server. Natürlich ist die Person deshalb nicht besser als ein Non Premium, aber dass solltest du immer im Hinterkopf behalten.
Und so lange war dein Text gar nicht, eigentlich sogar relativ kurz.
Einen Shitstorm wirst du höchstwahrscheinlich auch nicht bekommen, wieso denn auch? :)
 
  • Like
Reaktionen: MrTee2001

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

+ Als erstes ist mir aufgefallen, dass man sehr schnell eine Antwort von Mitgliedern bekommt.
Guck dir mal das Forum genau an
Wenn du genau siehst sind hier mehr als 100 aktive ForumUser =)
Da kann man echt nicht lange auf eine Antwort Warten ;)

Außerdem finde ich es gut dass man auf dem Server über neue Sachen diskutiert und vielleicht auch beihilft den Server besser zu machen.
Jap zb wie in Lab, kann ich dir vollkommen zustimmen !

- Wenn man mal (nicht mit absicht) im falschen Forum schreibt wird man immer so doof angemacht
Es gibt immer welche die auf Hass gebündelt sind und so nicht wirklich positiv gehen Neulinge handeln
Da spreche ich jetzt hoffentlich mal für die ganze soziale Gommunity :
Dafür tut es uns leid!

Ok klingt jetzt doof , aber ich wollte das gesagt haben !
Die meisten wollen nur helfen , aber es gibt doch auch welche die schreiben
Einmal zu BUG MELDEN Moven
/v4m Panda pokemon autofreak zb.

Ja es gibt leider auch eine Menge schwarzer Schaffe , aber lassen wir mal das Thema =)


Jetzt zur Premium Sache
Premium kann ein wichtiges Feature sein, dass vielen unterstützt
Natürlich man sieht 10€ als nix an , aber Geld wächst wie bekannt nicht an bäumen und das wollen welche nicht verstehen

Aber ich finde es nicht schlimm wenn man einen mit
"Kauf dir Premium !"

Anschreibt wenn sie mit :
ey ihr Dicknasen macht mal mehr Slots!!!!!!!!!!!![zeichenspam]

Bei sowas ist es gerechtfertigt aber bei anderen Sachen gegenüber nicht!
 

MrTee2001

Mitglied
11 Jan. 2015
2
4
250
@Noah @SammyFresh wenn ich mir es noch mal durchlese dann fällt mir was auf. es wurde falsch verstanden mit premium (eher gesagt ich habe es falsch geschrieben ._.) Na klar jeder sollte dafür belohnt werden dafür, dass er Freiwillig gespendet hat (wenn ich wieder etwas geld habe will ich auch dann spenden) aber ich mein sie machen meistens mit absicht extrem Werbung. Oder das hier :
"Kauf dir doch Premium!"
"Meine Eltern erlaubens net..."
"JA dann mekere hier nicht so rum das die Server überfüllt sind kaufe dir Premium und du must nie wieder warten"
Hoffentlich versteht ihr es :D
Lg
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
@Noah @SammyFresh wenn ich mir es noch mal durchlese dann fällt mir was auf. es wurde falsch verstanden mit premium (eher gesagt ich habe es falsch geschrieben ._.) Na klar jeder sollte dafür belohnt werden dafür, dass er Freiwillig gespendet hat (wenn ich wieder etwas geld habe will ich auch dann spenden) aber ich mein sie machen meistens mit absicht extrem Werbung. Oder das hier :
"Kauf dir doch Premium!"
"Meine Eltern erlaubens net..."
"JA dann mekere hier nicht so rum das die Server überfüllt sind kaufe dir Premium und du must nie wieder warten"
Hoffentlich versteht ihr es :D
Lg
Ich bin immernoch für meine Begründung
Wenn man sich ordentlich benimmt sollte man auch eine ordentliche Antwort zurückbekommen!
Denn wie einen selbst so auch anderen...

Und man kann ja alles Umschreibung und auf friedliche Art klären =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop