[Lob] Ich komm nicht mehr klar :c

  • Ersteller 29669BiXmnxssPueE1RMxWGu
  • Erstellt am
2

29669BiXmnxssPueE1RMxWGu

Unregistriert
Früher bin ich stolz auf den Server gekommen und Leuten zu helfen und Fragen zu beantworten und was jz es gibt fast keine fragen mehr ingame weil jeder jedem hilft das ist eine Community und nicht eine Community wie auf Timolia und Hive mit eZ!Leider gibt es Leute die so einem coolen geilen Server kaputt machen indem die Werbung machen oder Hax schreiben...€Aber was ich sehr gut finde ist das Anti Hack system es gibt fast keinen Hacker meht weil sie entweder vom System oder im Forum gebannt werden.Das ist ein Server <3
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Früher bin ich stolz auf den Server gekommen und Leuten zu helfen und Fragen zu beantworten und was jz es gibt fast keine fragen mehr ingame weil jeder jedem hilft das ist eine Community und nicht eine Community wie auf Timolia und Hive mit eZ!Leider gibt es Leute die so einem coolen geilen Server kaputt machen indem die Werbung machen oder Hax schreiben...€Aber was ich sehr gut finde ist das Anti Hack system es gibt fast keinen Hacker meht weil sie entweder vom System oder im Forum gebannt werden.Das ist ein Server <3

Hört man selten. <3
 

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Die wenigen Hacker kannste den Mods verdanken und nicht dem NoCheat von Gomme. Ich will niemanden beleidigen aber es gibt schon bessere NoCheats als eures.
 
2

29669BiXmnxssPueE1RMxWGu

Unregistriert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Es stimmt schon, dass der Gomme-Server Hacker relativ gut im Griff hat. Klar ist das dem Serverteam zu verdanken :)
 

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
@Kruemmel es gibt glaube 28 Mods.
Diese sehen ohne /Report und die melde Funktion im Forum eventuell 1-2 Hacker am Tag
Mit der /Report und Spieler meldefunktion sind es einige Hundert mehr.
Wie entstehen die Reports?
Richtig durch die User!
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
@Kruemmel es gibt glaube 28 Mods.
Diese sehen ohne /Report und die melde Funktion im Forum eventuell 1-2 Hacker am Tag
Mit der /Report und Spieler meldefunktion sind es einige Hundert mehr.
Wie entstehen die Reports?
Richtig durch die User!
Ja, richtig. Du vergisst aber einiges. Das Reportsystem wurde ja vom Serverteam entwickelt, das fällt ja nicht vom Himmel. Klar reporten die User, aber das Team "führt aus" :)

-Kruemmel :)
 

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
vielen Dank für das Lob.
So etwas bekommt man nicht mehr sooo oft zu hören <3

Ich will niemanden beleidigen aber es gibt schon bessere NoCheats als eures.
Kein Problem, aber ich möchte trotzdem kurz darauf eingehen.
Manche unserer Systeme sind noch nicht darauf ausgelegt die Hacker zu bannen oder das Hacking zu verhindern,
sondern sie melden den Moderatoren die Spieler die unter Verdacht stehen.
Erst wenn wir Fehlbans zu 100% ausschließen können, werden Systeme bei uns automatisiert.
Unsere Systeme sind schon verdammt gut, allerdings ist das hinter den Kulissen nicht immer zu sehen :)

Bitte seht davon ab, hier darüber zu diskutieren, das können wir per Unterhaltung machen :)
Dankö ;)

MfG
Sarox
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Erst wenn wir Fehlbans zu 100% ausschließen können

Das wird leider nie möglich sein, weder durch Plugins, noch durch das Team. Ich bekomme zur Zeit ziemlich oft mit, dass jemand unzurecht gebannt wird und ein inGame Kumpel von mir wurde jetzt zum 4! mal zu Unrecht gebannt. Die ersten 3 mal wurde er direkt wieder entbannt, weil es keine ausreichenden Beweise gab und momentan wurde sein 4. Ban gekürzt, weil man ihm eine "2. Chance" geben will, und dass obwohl er nicht einmal gehackt hat.
Es tut mir Leid, aber wenn ich sowas mitbekomme ... das kann ich echt nicht verstehen.

Man kann einmal jemanden fälschlicherweise bannen, kein Problem, das passiert. Jeder macht mal Fehler oder wie man so schön sagt "Irren ist menschlich.".
Auch ein zweites mal, kann mans noch bisschen nachvollziehen, immerhin haben die Mods viel zu tun und da kann sowas schon mal vorkommen.
Aber 4 mal?

Sorry, hab mich etwas reingesteigert :D deswegen ist mein Kommentar nicht sehr strukturiert, aber ich denke, man versteht ihn trotzdem.
 

predii

Mitglied
29 Juni 2015
190
292
790
Hamburg
Abgesehen von den ganzen Report/Anti-Hack Plugins, sind Moderatoren freiwillig im Team und stellt euch mal vor, alle Systeme währen perfektomatiko. Die ganzen Moderatoren müssten nichts mehr machen und dann sind sie schnell weg vom Fenster c: Das wäre nicht so cool, da sie ja auch Spaß an ihrem Job haben, sonst könnten Sie jederzeit aus dem Team austreten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop