Lob ans Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

_-!_-LoL200e!*-?!

Unregistriert
^-^ zu aller erst hat das Forum einen schönes design <3 , zweitens das Forum zeigt mir das auf dem server nicht nur kleine kinder rumlaufen die alle direkt nach einem kill easy schreiben :3
Die Aktiven leute sind einfach wunderbar ^-^ es ist immer etwas da um zu diskutieren
und zu jammern xD , auch wenn ich nicht der spieler bin der GommeHDs Community feiert finde ich schon das man im forum auf die Spieler Trifft die auch die Intelligenz haben ^^ ( .__. ja hört sich komisch an ich meine das im forum der Überwiegende Teil der intelligenten ''rum laufen'' ) freut mich einfach ^-^
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Schöner Thread!
Du hast Recht, dass Forum hier ist schon etwas gnz beosnderes. Der zusammenhalt hier unterscheidet uns von den anderen großen Servern.
Es gibt hier so viele tolle Leute die jeden Tag "Blut und Schweiß" opfern um das Leben auf dem Server für alle leichter zu amchen. Damit spreche ich nicht nur die Teammitglieder an sondern auch gnz normale User wie z.B. @Noah :3
Echt krass wie cool es hier ist und wie sich der Server entwickelt hat.
Über 50.000 User sind alleine hier im Forum registriert.
Lob an die gesamte Gommunity!

MfG
~Panda;)
 
  • Like
Reaktionen: No4h und Lukeeeee

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com
Nun ja, einerseits hast du Recht, man trifft hier auch coole Leute... Aber inzwischen sind auch hier einige dieser "Kiddys" im Forum vertreten!

Aber ansonsten, Ja das Forum ist ansich schon geil!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop