Moderation Lob an Dqniiel

MakschiKing

Mitglied
22 Aug. 2019
1
8
230
19
Viele Leute kennen es. Du gehst mal durch die Gommunity, gehst in King of the Ladder rein und - tada man wird zercheatet.
Früher war dies ein großes Problem aber durch das neue Anticheat hat sich viel verändert.

Dazu kommt tatkräftige Unterstützung des Moderationsteams. Ein großes Dank geht hier an @Dqniiel der - meiner Meinung nach - der beste Mod ist hier in der Gommunity Szene.
Daniel selbst hat mir bei vielen noch vorhandenen Hackern geholfen, wodurch sich die zahl der Hacker gegen 0 reduziert.
Dazu kommt, das Daniel als Person sehr sympathisch ist. Ich habe zwar erst 1-2 mal mit ihm im Voicechat gesprochen aber dort kam er immer so rüber ;)
Also an der Stelle ein großen Dank an Daniel für seine Arbeit in King of the Ladder!

~ Makschi | Maxi
 

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Hallo @MakschiKing,

Vielen Dank für Deine netten Worte! Ich habe das Feedback an das genannte Teammitglied weitergeleitet. Er wird sich bestimmt darüber freuen.

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf unserem Netzwerk!

Mfg Fepa
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop