Lob an die Teammitglieder

  • Ersteller ev_zr9OXacCMdVsl7YENqGit
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ev_zr9OXacCMdVsl7YENqGit

Unregistriert
UHe ey,
Ich wollte ein großes Lob an die Teammitglieder des GommeHD.net Servers aussprechen.Jedes mal wenn ich einen Hacker reporte dauert es höchstens 5 Minuten bis er gebannt wird. Heute unteranderem hat es sogar nur unter einer Minute gedauert(hätte ich nicht gedacht, hab sogar ca. 2 Minuten das ganze aufgenommen; (https://youtu.be/tR-HCDyWK38 )! Das Coinssystem Update ist dabei auch wirklich gut:) auch nochmal Props an euch wegen dem Update! Bitte macht weiter so wie in letzter Zeit!

Liebe Grüße,
D3rDavid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Vielen Dank für dein positives Feedback. Die Moderatoren und Developer/Admins freuen sich bestimmt bei solchen Feedback-Threads. Ich sehe auch nur noch ganz wenige Hacker, was einfach nur richtig cool ist! :)

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11
 
  • Like
Reaktionen: D3rDavid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop