Lob an die Moderatoren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YoureWrecked

Unregistriert
Heyooooooo Gomme-Mods :)

Ich möchte Euch einfach mal kräftig loben, was Eure Hilfe angeht.
Ich bin seeeehr zufrieden mit Eurer Arbeit bezüglich der Ingame-Hilfe, Forum-Einträge, Reports annehmen etc.

Ich kenne den Gomme-Server schon seit mehr als 3 Jahren und Ihr habt Euch einfach riesig verbessert. :)
Ihr seid mega freundlich und auch sehr kritikfähig, nicht etwa wie auf dem H***-Server (Ich will den Namen nicht schreiben)
Man kann sich auch normal mit euch unterhalten und normal diskutieren, ohne sich Sorgen zu machen, dass man sich falsch gegenüber einem Moderator verhält. :)

Natürlich können sich die Admins auch angesprochen fühlen, ich hatte bloß keine Lust die ganze Zeit "Admin" dazuzuschreiben ;) :p

Dickes Lob an Euch!

:)

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Hey,

Das Lob an sich finde ich gut, aber ich finde es nicht gut, wie du andere Server in einem Lob niedermachst. :/ B

• Like
Reaktionen: co2020
Y

YoureWrecked

Unregistriert
Hey,

Das Lob an sich finde ich gut, aber ich finde es nicht gut, wie du andere Server in einem Lob niedermachst. :/ B
Gebe ich dir Recht, aber der Server hat mir echt zu viel unrechtes getan.
Sie haben sich selbst nicht an ihre eigenen Regeln gehalten.
Viele Freunde quitten deshalb und ich sehe sie immer öfters auf Gomme spielen.

??? Den gibt es doch noch nicht so lange
Doch, früher hatte er 64 Slots und hatte noch die IP "GommeHD.tk" - Ich bin mir nicht sicher, ob es vorher eine Zahlen-IP war. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Phoenix

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25

Ich möchte Euch einfach mal kräftig loben, was Eure Hilfe angeht.
Ich bin seeeehr zufrieden mit Eurer Arbeit bezüglich der Ingame-Hilfe, Forum-Einträge, Reports annehmen etc.

Ich kenne den Gomme-Server schon seit mehr als 3 Jahren und Ihr habt Euch einfach riesig verbessert. :)
Ihr seid mega freundlich und auch sehr kritikfähig, nicht etwa wie auf dem H***-Server (Ich will den Namen nicht schreiben, weil mir sonst das Kotzen kommt).
Man kann sich auch normal mit euch unterhalten und normal diskutieren, ohne sich Sorgen zu machen, dass man sich falsch gegenüber einem Moderator verhält. :)

Natürlich können sich die Admins auch angesprochen fühlen, ich hatte bloß keine Lust die ganze Zeit "Admin" dazuzuschreiben ;) :p

Dickes Lob an Euch!

Davon abgesehen, dass es den Server erst seid dem 28. Juli 2012 gibt freue ich mich, dass es dir hier gefällt. Das gesamte Team macht eine Weltklasse Arbeit auf dem Server und alle versuchen das miteinander "Leben" auf diesem Netzwerk so angenehm wie möglich zu gestallten.
Aber auch die aktiven Forenuser machen ihren Job super!
Ohne ins Team zu gehören gibt es hier viele, die viele Stunden täglich für den Support opfern.

Hier nochmal ein Bild:

D.png

MfG
~Panda;)

• Like
Reaktionen: Werti

GameKeksHD

Mitglied
13 Okt. 2014
274
26
283
Gommunity
Gebe ich dir Recht, aber der Server hat mir echt zu viel unrechtes getan.
Sie haben sich selbst nicht an ihre eigenen Regeln gehalten.
Viele Freunde quitten deshalb und ich sehe sie immer öfters auf Gomme spielen.

Doch, früher hatte er 64 Slots und hatte noch die IP "GommeHD.tk" - Ich bin mir nicht sicher, ob es vorher eine Zahlen-IP war. ^^
Davon abgesehen, dass es den Server erst seid dem 28. Juli 2012 gibt freue ich mich, dass es dir hier gefällt. Das gesamte Team macht eine Weltklasse Arbeit auf dem Server und alle versuchen das miteinander "Leben" auf diesem Netzwerk so angenehm wie möglich zu gestallten.
Ohne ins Team zu gehören gibt es hier viele, die viele Stunden täglich für den Support opfern.

Hier nochmal ein Bild:

Anhang anzeigen 66417

MfG
~Panda;)

So hast du es ;)

?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Man sollte sich bei dem vareide Team bedanken, weil durch hive der Multiplayer immer öfters gespielt wurde, weil es der erste server war mit sg .

Simsoro

Premium
Man sollte sich bei dem vareide Team bedanken, weil durch hive der Multiplayer immer öfters gespielt wurde, weil es der erste server war mit sg .
MCSG hatte zwar früher SG auf dem Server, aber das ist ja nicht das Thema. Wenn du darüber reden willst ----> Ubterhaltung
//b2t

Über Lob freut sich das Team immer und ich bin ganz deiner Meinung, dass das Team ihre Arbeit gut macht :3

T

tHC1_rL143xY99GcF_piFMBj

Unregistriert

So lange gibts den Server also schon? Okay. Meines Wissen nahe gibt es den Server erst seit 2Jahren+

Und dazu hat ein Admin schon etwas gesagt

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910

Hier nochmal ein Bild:

Anhang anzeigen 66417

MfG
~Panda;)
@YTPumezHD
/b2t:
Habe wie gesagt im Grunde genommen deiner Meinung, aber man sollte trotzdem niemanden in einem Lob kritisieren, besonders sowelche Formulierungen finde ich schon etwas... extrem.

D

DeroPlay

Unregistriert

Hier nochmal ein Bild:

Anhang anzeigen 66417

MfG
~Panda;)
Den Server an sich gibt es schon länger früher hieß er nur anders (GommeHD.tk) und hatte nur 64 Slots :)! Er hat sich sehr verbessert :D

So lange gibts den Server also schon? Okay. Meines Wissen nahe gibt es den Server erst seit 2Jahren+

Und dazu hat ein Admin schon etwas gesagt
Der Server hieß früher anders (GommeHD.tk) und hatte 64 Slots

MFG Dero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ralous
T

tHC1_rL143xY99GcF_piFMBj

Unregistriert
Den Server an sich gibt es schon länger früher hieß er nur anders (GommeHD.tk) und hatte nur 64 Slots :)! Er hat sich sehr verbessert :D

Der Server hieß früher anders (GommeHD.tk) und hatte 64 Slots

MFG Dero
Und ? Den Server gibt es erst seit 2Jahren und das der Server mal gommehd,tk hieß weiß ich auch :|>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop