Lob an die Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Aloa,

in dem Thread vorhin habe ich ja mal meine Meinung auf recht herbe Art ausgedrückt.
Hier möchte ich aber vor allem auch nochmal die Administration des Netzwerkes loben, weil ich finde, dass sie ihren Job echt gut macht.
Dann fange ich mal an. :p

@GommeHD - Bringt mich mit seinen Videos immer wieder zum Lachen
@Clexxer - Kümmert sich gut um das Management von dem was ich mitbekomme und bringt mich mit seiner Stimme ebenso immer wieder zum Lachen.
@geNAZt - Ist glaube ich ein verdammt guter Dev und macht seine Sache aktiv & gut.
@Snoxh - sucht wundervolle Maps aus
@BlackyPaw - kann ich leider nicht viel zu sagen, sehe ihn leider fast nie ^^ - macht aber was mit SkyBlock, was aber nicht so mein Ding ist.
@Klaus - Mega korrekter Typ der es liebt konstruktiv zu supporten.
@delta242 - ist meines Wissens nach auch Dev und macht seine Sache bestimmt auch spitze.
@DREAMZii - kann ich leider nicht viel zu sagen :c

Und zu guter Letzt, oder wie der Engländer sagen würde "the last, but not the least" :
@Moritz - kann sich verdammt gut ausdrücken, nimmt gescheit Stellung, schreibt gute und konstruktive Beiträge usw. (cooler Typ, auch wenn er nach meiner Kritik wohl nicht mehr viel von mir hält)

Ich weiß, dass ist sehr kleines und unausführliches Lob, aber besser Lob als gar nichts oder? :D
Die Administration opfert viele Stunden derer Leben für den Server, was ich einfach im Allgemeinen toll finde. Danke an euch!

Grüße,
- SeiRac

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Hi SeiRac,
mir gefällt dein Beitrag eigentlich recht gut nur es gab einen der mir wirklich besser gefallen hat. Welchen Beitrag ich meine siehst du hier. Und ja soll jetzt dich nicht diskriminieren, aber bitte geb die Meinung zu allen Teammitgliedern ab und nehme dir ein Beispielt an ihm. Aber sonst recht gut und ja Viel Spaß noch im Forum :)

MFG Julian

• Like
Reaktionen: JuvArmy Admins

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hi SeiRac,
mir gefällt dein Beitrag eigentlich recht gut nur es gab einen der mir wirklich besser gefallen hat. Welchen Beitrag ich meine siehst du hier. Und ja soll jetzt dich nicht diskriminieren, aber bitte geb die Meinung zu allen Teammitgliedern ab und nehme dir ein Beispielt an ihm. Aber sonst recht gut und ja Viel Spaß noch im Forum :)

MFG Julian
Der Beitrag wäre dann nur "geklaut", so ist es was anderes und wie er gesagt hat, beschrenkt er sich nur auf das Adminteam, das ganze Team wurde bei dem anderen Beitrag ja gesagt.
Man kann, muss aber nich immer alle loben. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop