Lob an den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Hey
Ich wollte einfach mal ein großes Lob an den Server, die Teammitglieder und an die Community abgeben.Der Server ist einfach der beste, es gibt fast nie Hacker, keine Beleidigungen und noch viel mehr.Es macht unglaublich Spaß mal ne Runde auf dem Server zu spielen oder mal im Forum zu chillen oder im Ts3 mit Leuten zu reden, dafür wollte ich mich bedanken. ich interessiere auch für den Server selber nicht nur für die Spiele, sondern auch die Technik und die Teammitglieder. Ich möchte mich natürlich auch als Moderator bewerben, da aber grade leider keine Bewerbungsphase ist muss ich noch warten :DD


danke Gommunity <3
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Naja von Hackern das es sie nicht gibt kann man nicht reden es wurden nämlich schon 40.000 Spieler wegen Hacken gebannt vielleicht hast du ja noch keinen gesehen



Genauso wenig wie ich
 
C

Crysky

Unregistriert
Mit den Hackern Stimme ich dir voll zu.
Ein paar neue FMods wären töfte aber ich werd eh nie einer also ist das nicht so relevant es gibt ja genug von den denen.Was ich mit dem Forum habe grenzt an ne Sucht.
 
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Du hast vollkommen Recht.
Das einzige was nicht stimmt,ist das mit den Beleidigungen.
In der Gommunity sehe ich viele Beleidigungen und Werbe-machende Spieler. Ich muss täglich 1-3 Leute deswegen Reporten :/

LG TheRaffaMan
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Das einzige was nicht stimmt,ist das mit den Beleidigungen.
In der Gommunity sehe ich viele Beleidigungen und Werbe-machende Spieler. Ich muss täglich 1-3 Leute deswegen Reporten :/
Ähm... Es war mal so extrem, dass ich 50 Reports in zwei Stunden gemacht habe. Das haben wir mit dem Antispam Plugin echt in den Griff bekommen. Dafür auch nochmal ein Lob von mir ^-^
 
  • Like
Reaktionen: Lapraas
C

Crysky

Unregistriert
Nochmal zur Community...
Es ist halt das Problem das die Spieler die 14-18 immer die kleineren Spieler anmachen und als Kiddis zu beschimpfen.
Das finde ich sehr ärgerlich da wir diesen "Kiddis" bestimmt einiges verdanken wie das der Server so gut läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop