Allgemeines Lob an das Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo zusammen!

Hier möchte ich nur ein kleines aber feines Lob an das Team aussprechen!
Heute wurde um 18:00 die Beta für Citybuild released und ich hatte die Ehre diesen auch ausprobieren zu können. ^^

Und es war vorhersehbar, beziehungsweise unumgänglich, dass die Server ausgelastet sein würden, dennoch hat man regelmäßig im Chat gelesen, dass das Team doch bitte den Server fixen soll, und und und.. die die dabei waren wissen wovon ich rede.

Daraus folgend haben wesentlich weniger Leute sich darüber Gedanken gemacht, dass das Team die ganze Zeit dabei war, den Server zu stabilisieren.
Und dafür möchte ich mich bei allen beteiligten Bedanken, denn dank ihnen war der Server nach ungefähr 45 Minuten stabil genug, sodass man zumindest auf ihm Spielen konnte.

Wie gesagt, vielen Dank für all eure Mühen und investierte Zeit in den Release! :D

LG
~KingZ
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

vielen vielen Dank für das positive Feedback!
Ja, tatsächlich war der Ansturm groß (was natürlich auch geplant war), jedoch haben wir soweit alles überstanden
und hoffen, dass alles Weitere reibungslos ablaufen wird.


Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop