Lob an das Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USgamer01

Unregistriert
Ich würde gerne das Team für seine Kompetent und schnelligkeit loben.
Die Reports sind bei mir heute innerhalb 1-2 stunden bearbeitet worde. Echt richtig toll.
Extra Lob nochmal an @Stofflappen, der meine Report heute bearbeitet hat.
Der schnellste von allen , die Meine Reports schon mal bearbeitet haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xXMitrox

Unregistriert
Ich würde gerne das Team für seine Kompetent und schnelligkeit loben.
Die Reports sind bei mir heute innerhalb 1.2 stunden bearbeitet worde. Echt richtig toll.
Extra Lob nochmal an @Stofflappen, der meine Report heute bearbeitet hat.
Der schnellste von allen ;)
Immer wenn ich so einen Titel lese denke ich an @Mrs_ichweissalles oder an dich. Welch Zufall, ja die Moderatoren machen ihren Job sehr gut.
Der schnellste von allen ;)
Woher willst du das wissen? Es gibt Moderatoren welche deinen Report nach 3 Minuten beantworten, es kommt nur darauf an, wann sich ein Moderator deinen Report anschaut, mal früher mal später...^^

I

iGamePlayHD

Unregistriert
@USgamer01 Kann es sein, dass du gerne "Lob-Thread's" machst oder allgemein viele sinnfreie?
Nur, weil Stofflappen 1x deinen Report bearbeitet hat, heißt es nicht, dass du direkt eine Party machen kannst.
Jeder Moderator arbeitet hart & gut. Deswegen verdienen alle Moderatoren ein Lob :)

Es ist ja nicht so, dass jeder Moderator am selben Zeitpunkt online ist. :)

• Like
Reaktionen: xXMitrox
U

USgamer01

Unregistriert
@USgamer01 Kann es sein, dass du gerne "Lob-Thread's" machst oder allgemein viele sinnfreie?
Nur, weil Stofflappen 1x deinen Report bearbeitet hat, heißt es nicht, dass du direkt eine Party machen kannst.
Jeder Moderator arbeitet hart & gut. Deswegen verdienen alle Moderatoren ein Lob :)

Es ist ja nicht so, dass jeder Moderator am selben Zeitpunkt online ist. :)
Nicht einmal. mehrmals. Und ich mache auch kritik threads.
Ps: Auch kleine Dinge gehören gelobt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop