Lob an das Support-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksNils

Mitglied
29 Nov. 2014
87
68
665
Hallo,

In diesen Thread möchte ich mich eig. an das Support-Team bedanken!

Wenn man zB. ein Report abschickt kriegt man erstmal eine Schöne Antwort und
Diese kommt bei mir IMMER in 1-3Stunden an und das ist meiner Meinung nach
sehr schnell..

Deswegen gebe ich hiermit ein großen Dank an alle Moderatoren sowie an die Admins die
da vielleicht mithelfen!.

Daher ein großen Dank an zB. @MrsLT @Blaxono @JenjenJL und denn restlichen Team ( Mir fielen leider nicht mehr Namen ein

Aber Trotzdem vielen Dank für die schnelle Ticket Bearbeitung

H

hans_zuckermax

Unregistriert
aber auf dustmc da war ich admin da kann man besser suporten weil ich e0nen Screen hab aber ein chatlog dauert lang und kannn nicht sichersein weil ich schon mal einen chatlog gfajed hab und da der spieler gebannt worden ist weil er schlimm wart aber ich denke er ist nr gemjutet worden.

M

mtrash

Unregistriert
aber auf dustmc da war ich admin da kann man besser suporten weil ich e0nen Screen hab aber ein chatlog dauert lang und kannn nicht sichersein weil ich schon mal einen chatlog gfajed hab und da der spieler gebannt worden ist weil er schlimm wart aber ich denke er ist nr gemjutet worden.

Ich versteh den Satz nicht...
Bleib bei deinem eigenen Thread

KeksNils

Mitglied
29 Nov. 2014
87
68
665
Screens kann man gleich Faken, Chatlog mit Link nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop