Allgemeines Lob an das gesamte GommeHD.net Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amethystex

Mitglied
8 Mai 2018
21
39
668
Deutschland
Hey ich weiß das das hier eher für Kritik usw. gedacht ist, aber ich möchte dennoch gerne einen Lob schreiben.

Ich weiß ich bin ein Spieler der auch seine Strafen kassiert hat, was ich auch hinnehmen werde, da es auch gerecht ist, aber das soll nicht mein Thema sein, denn mein Thema geht heute um das Team.

Liebes GommeHD.net Team
ich möchte mich bedanken das ihr euch jeden Tag immer wieder die Mühe macht um uns User einen schönen und epischen Spiel Umfeld bereitet, weshalb auch sehr viel Spieler auf dem Netzwerk spielen, auch ich Spiele schon seit Jahren auf dem Netzwerk, und der Grund dafür das ich jeden Tag mein Minecraft öffne ist weil der Spielsoaß auf GommeHD anzieht.
Ich schätze sehr wie ihr euch ins Zeug legt das das Netzwerk in top Form bleibt.

Jetzt ein paar Lobe an gewisse Ränge:

Administrator: Als Admin hat man sicherlich viel zu tun um die Verwaltung des Netzwerkes aufrecht zu halten, und deshalb ein Lob von mir.

Developer: Die Leute die sich darum kümmern das die Spielmodies immer aufrecht laufen usw. deshalb ein Lob von mir.

Content: Die dafür sorgen das das Netzwerk mit neuen Ideen geschmückt werden, deshalb ein Lob von mir.

SrModerator: Die sich teilweise um Verwaltung, mithilfe des Grundbau des Netzwerkes unterstützen, deshalb ein Lob von mir.

Moderator: Die Aktiven im Forum, und die Server Polizei, die den Server sicherer machen, deshalb ein Lob von mir.

Supporter: Sind zwar nicht viele aber sind machen denn ich eine gute Arbeit im TS, Server usw. geht auch an die alle anderen Arten von Supporter.

Sollte ich bei manchen Punkten falsch liegen dann tut es mir jetzt schon leid, aber ich habe mir die Mühe gemacht weil ihr auch mal nette Worte verdient.

Macht weiter so ihr seit die besten, hoffe auf weitere Jahre mit euch auf GommeHD.net.

Euer
Amethystex
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Danke für dein Feedback! Ja, jeder einzelne von uns gibt sich jeden Tag viel Mühe, um das Spielgeschehen für euch so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten c:

Und das Forum Feedback ist auch für Lob da & es motiviert uns alle sehr, so welche Threads zu lesen. Wenn man sich das restliche Forum anschaut, könnte man denken, wir machen alles falsch, aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein :^)

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
ich kann dir wirklich nur zustimmen. Ich teile deine Meinung ebenso, da sich das Team wieder verbessert hat. Jedoch sind viel zu wenige Staffs da.

MfG Florian
 
  • Like
Reaktionen: Amethystex

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
ich kann dir wirklich nur zustimmen. Ich teile deine Meinung ebenso, da sich das Team wieder verbessert hat. Jedoch sind viel zu wenige Staffs da.

MfG Florian
Ich teile eure Meinung. Bald kommt sicherlich eine neue Bewerbungsphase für Staff. Dann werden es wieder mehr.

Danke an alle aus dem Gomme-Team
Bester Server meiner Meinung

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 
  • Like
Reaktionen: Amethystex

Amethystex

Mitglied
8 Mai 2018
21
39
668
Deutschland
Hey,

Danke für dein Feedback! Ja, jeder einzelne von uns gibt sich jeden Tag viel Mühe, um das Spielgeschehen für euch so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten c:

Und das Forum Feedback ist auch für Lob da & es motiviert uns alle sehr, so welche Threads zu lesen. Wenn man sich das restliche Forum anschaut, könnte man denken, wir machen alles falsch, aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein :^)

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
@IntroloHD Danke für deine Antwort, freut mich auch, und ich habe gerade gesehen das ich die Builder vergessen habe, deswegen reiche ich das jetzt ein;

Builder: Die immer für uns legendäre Maps bauen, das wir ein schönes und cooles Umfeld in der Minecraft Welt haben, die kreativsten des gesamten Netzwerkes, deshalb ein fettes Lob von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop