Lob an alle Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
Mein erster Report verlief auch absolut reibungslos. Nach sehr kurzer Zeit schrieb mir ein Moderator, dass er sich um den Reporteten kümmern wird.

U

USgamer01

Unregistriert
Mein erster Report verlief auch absolut reibungslos. Nach sehr kurzer Zeit schrieb mir ein Moderator, dass er sich um den Reporteten kümmern wird.
Mein erster report ware ein reinfall, weil das Video nicht hochgeladen hat. Früher habe ich auch nie
gerendert und da hat es so 500 minuten gedauert un ein Video hochzuladen und ich hab es nie zuende gebracht.

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
24
Köln
Ich kann dir nur zustimmen :)
Ich bin ja schon etwas länger hier im Forum aktiv und habe fast 1000 bearbeitete Reports und ich muss sagen, dass es heute viel schneller geht als früher. Heute werden meine Reports spätestens in der nächsten Nacht bearbeitet (die meisten Mods sind halt nachtaktiv [emoji14]), früher hat das meistens deutlich länger gedauert.

Aber alle anderen Teammitglieder machen ihre Arbeit natürlich auch gut :D

Mfg
HaPeGu

• Like
Reaktionen: VictorWeimer

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
War erst wieder letztens auf nem anderen Netzwerk aktiv wo ich nen Report vor 2 Wochen gemacht habe, und der immer noch nicht beantwortet wurde..
Nach dem ich die Admins angeschrieben habe, bekam ich nur respektlose Antworten. (facepalm) Und sowas nennt sich dann Netzwerk..

Bin froh so ein professionelles Team hier zu haben, dass all ihre Tätigkeiten so gut ausführt. :) Manchmal muss man erst die schlechten Dinge sehen, bevor man die guten erkennt. Ich find's auch einfach schön hier. c:

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich die Admins angeschrieben habe, bekam ich nur respektlose Antworten. (facepalm) Und sowas nennt sich dann Netzwerk..

Bin froh so ein professionelles Team hier zu haben, dass all ihre Tätigkeiten so gut ausführt. :) Manchmal muss man erst die schlechten Dinge sehen, bevor man die guten erkennt. Ich find's auch einfach schön hier. c:
Ja gut, es gibt immer schwarze Schafe.

• Like
Reaktionen: USgamer01

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
GommeHD.net ist mein absoluter Lieblingsserver und das will etwas heißen. Ich habe schon sooo viele Server ausprobiert, nur um festzustellen, dass fast alle amerikanischen Server mehr oder weniger identisch sind.

• Like
Reaktionen: USgamer01
U

USgamer01

Unregistriert
GommeHD.net ist mein absoluter Lieblingsserver und das will etwas heißen. Ich habe schon sooo viele Server ausprobiert, nur um festzustellen, dass fast alle amerikanischen Server mehr oder weniger identisch sind.

Das ist mir auch aufgefallen, nur dass die INgame Community noch ein bisschen freundlicher ist als hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop