Forum Live Chat im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TorungaHD

Mitglied
25 Okt. 2015
6
5
168
Hallo Liebes Forum,
Mir ist gerade die Idee gekommen, dass man hier im Forum ja vielleicht einen "Live Chat" macht, wo man sich zum Spielen verabreden, oder kleine Fragen stellen kann.

Ich hab das schon in einem Anderen Forum gesehen und fand die Idee echt super!

Nur der andere Server hat so 300 Slots und daher nicht so eine große Forum-Community.
Da sieht es hier ja anderst aus, und ich schätze das es eine großer Aufwand währe das umzusetzen.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

LG TorungaHD

Ich sagte es erfüllt AUCH EINEN Zweck ist aber egal.
o.O
Ja, du hast ein Stück weit Recht. Aber das was ich geschrieben habe erfüllt auch einen zweck. Mit random Leuten schreiben geht das nicht, aber mit Freunden...

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
Zuletzt bearbeitet vor 3 Minuten o_O
Ne im Ernst, in meinem Zitat sieht man, das du die von mir angesprochene Stelle bearbeitet hast, entweder stehst du zu deinem Wort oder du gehst gleich ganz aus dem Forum

• Like
Reaktionen: 8HUB
o_O

Zuletzt bearbeitet vor 3 Minuten o_O
Ne im Ernst, in meinem Zitat sieht man, das du die von mir angesprochene Stelle bearbeitet hast, entweder stehst du zu deinem Wort oder du gehst gleich ganz aus dem Forum

Da stand davor seinen Zweck :D Da ist eig. 0 unterschied nur das eine veranschauligt es besser;D,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop