Forum Liste mit allen Wörtern, die einen Chatbann nach sich ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrill00

Mitglied
8 März 2017
7
2
570
Hallo!

Ich musste in letzter Zeit häufig feststellen, dass ich aus dem Chat gebannt wurde, da ich ein Wort benutzt habe, wodurch man einen Chatbann bekommt. Viele User haben mit hoher Wahrscheinlichkeit das selbe Problem. Aus diesem Grund wäre es mal interessant zu wissen, welche Wörter alles mit einem Chatbann bestraft werden. Wenn eine Liste verfasst werden könnte, welche in einem Unterforum öffentlich zugänglich ist, wäre vielen Spielern geholfen und sie könnten beruhigt mit ihren Mitspielern und Freunden weiterchatten! Ich danke Ihnen allen für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
PlayForVictory

Dann müsste Tisch in ebenfalls enthalten sein.. Deshalb wäre eine Liste interessant für jeden chataktiven Spieler.

Am Besten macht man die Liste offiziell und hält sie immer up to date, dann wissen die Spieler, mit welchen Wörtern (oder fragwürdigen Buchstaben-/Zahlen-Kombinationen) sie den Chatfilter umgehen können.
//Ironie off
Warum braucht man so was? Die Spieler sollen einfach mal nicht beleidigend oder provokant sein; dafür braucht man keine Liste, da das jeder mit gesundem Menschenverstand wissen sollte.

• Like
Reaktionen: Astrikas
Bringt nur nichts, wenn man nicht weiß, dass man ein bestimmtes Wort nicht schreiben soll und es im normalen schreiben schreibt und dadurch einen Chatbann bekommt. @WambosLehrling @Astrikas

"geisteskrank is son dreck.. nichtmal in aura classik sind die so idiotisch.." Deshalb hab ich gestern einen Chatbann bekommen. War im Zusammenhang mit einem Spieler, der nur gerodspammt hat, geschrieben. "idiotisch" ist vielleicht nicht das Wort, was das sagt, was ich sagen will aber es sagt es ungefähr aus. Dadurch das nur nach Wörtern, nicht nach Zusammenhängen gesucht wird, bekomme ich regelmäßig Chatbanns. Dieser zum Beispiel hätte verhindert werden können, wenn ich gewusst hätte, dass man dies nicht schreiben darf.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

~v_f_1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop