Liste einiger Gomme Discords [inaktiv/keine Updates mehr]

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Heyho!

Hier ist eine Liste einiger mit GommeHD.net in Verbindung stehender Discords.
Wer nach einem Discord für seinen lieblings Spielmodi sucht, ist hier genau richtig!


Allgemein
Klick - Der offizielle GommeHD.net Discord
Klick - Der offizielle GommeHD.net Buildteam Discord

Klick - Der Gomme Sports Discord

Community Discords
Da der offizielle GommeHD.net Discord nun auch Spielmodi Spezifische Channel unterstützt sind diese die primäre Anlaufstelle für Spielmodi spezifische Fragen und Konversationen mit Experts. Die Community Server bieten daher nur noch eine erweiterte Möglichkeit sich mit der jeweiligen Community vertraut zu machen.
CityBuild - Klick
Cookies - Klick
Endergames - Klick
JumpLeague - Klick
SurvivalGames - Klick


ClanWarCommunity - Klick
GommeHD.net-Plauderkonfi - Klick
Speedrunnig Community - Klick

Du kennst einen Community Discord, der hier nicht aufgelistet ist? Dann schreib mir gerne privat per Unterhaltung.

Clan Discords

Bedwars
(Clanpage) BedwarsErzis [Erzis] - Klick

CityBuild
(Gilde) Grosshandel - Klick

TTT
(Clanpage) TroubleInTokyo [Tokyo] - Klick



Du führst einen Clan Discord?
Sollte er folgende Anforderungen erfüllen, kannst du mir gerne privat per Unterhaltung schreiben und ich werde ihn hier einfügen!
- Der Server hat mindestens 150 Member (kann je nach Spielmodus auch variieren)
- Der Server wird von einem Clan geleitet, der auf dem GommeHD.net Netzwerk vertreten ist
- Es gibt Channel, die von allen Servermitgliedern genutzt werden können
- Die Discord ToS werden konsequent durchgesetzt
- NSFW ist serverweit verboten
- Die Standard-Benachrichtigungseinstellung muss auf "Nur @Erwähnungen" gestellt sein
ANMERKUNG: Diese Anforderungen gelten lediglich für Clan Discords, sollte jemand einen Community Discord gründen wollen, bitte unbedingt zuvor mit mir in Kontakt treten, sonst kann ich eine Aufnahme in die Liste nicht garantieren!
Solltest du mich bezüglich eines Clan Discords anschreiben, teile mir bitte folgende Punkte mit:
-Spielmodi/s des Clans
-Clanname/n
-Clantag/s
-Ungefähre Useranzahl
-Ein permanent verfügbarer Link
 
Zuletzt bearbeitet:

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Mir ist bewusst, dass die Seite im Moment noch sehr leer ist. Das wird sich aber hoffentlich mit der Zeit ändern! c:
Sollte irgendein Serverowner der hier verlinkten Server nicht wollen, dass der Server verlinkt wird, ebenfalls bei mir privat per Unterhaltung melden.
Discord Invites in den Antworten sind im Übrigen unerwünscht!
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Macht wer mit mir Endergames Dc auf? :)
Solltest du dich entscheiden, einen Community DC auzumachen, wäre es ganz schön, wenn du das mit der Unterstützung des Endergames Content machst. Ich würde ganz gerne, dass die Owner von hier genannten Community Servern auch von Teammitgliedern/Experts unterstützt werden.
Der Sinn dahinter ist, dass man so auch wirklich nur einen Server pro Spielmodi hat und sich sicher sein kann, dass der Owner sich korrekt verhält.
Solltest du sonst Hilfe bei der Einrichtung eines Community Servers brauchen kannst du dich gerne bei mir melden c:
 
  • Like
Reaktionen: byNixo und blutrot

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
@itsnono mal so ne Frage, was suchen GommeSports und Plauderkonfi unter Allgemeines? Was unterscheidet die von den Community Discords?
Die Plauderkonfi hab ich verschoben, GSports lasse ich aber oben, da auf diesem ja auch unter anderem Server Mitglieder Admins sind und über ihn alle offiziellen Turniere in den entsprechenden Bereichen geleitet werden
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop