Liste einiger Gomme Discords [inaktiv/keine Updates mehr]

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Der Grosshandel Dupt ich hoffe dir ist bewusst das du für duper werbung machst Mfg Irantiner <3
Es geht hier lediglich um Discords c:
Jeder Discord kann hier reingestellt werden sofern er meinen Regeln für Discords entspricht. Was dem Clan auf irgendwelchen anderen Platformen bzw Ingame vorgeworfen wird interessiert mich (im Regelfall) hierbei nicht. Du kannst mir ja auch gerne schreiben, falls du einen Discord einreichen willst und ich mache auch für diesen "Werbung". c;
 

Primvs

Mitglied
19 Apr. 2020
50
520
435
20
Maya
youtu.be
Darum wurde schon einmal gebeten und danach bedrängt, aber es bleibt dabei: Der Server erfüllt nicht meine Richtlinien für Community Discords - er erfüllt nicht mal diese für Clan Discords.
Deine Richtlinien...
Es ist immernoch der Community Discord der TTT Szene, einer der stärksten überhaupt und du gewährst anderen nicht die Möglichkeiten ihn einfach zu betreten. Dazu kommt noch, dass der alte Discord jetzt offiziell geschlossen ist. Bitte überdenke deine Entscheidung!
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Deine Richtlinien...
Es ist immernoch der Community Discord der TTT Szene, einer der stärksten überhaupt und du gewährst anderen nicht die Möglichkeiten ihn einfach zu betreten. Dazu kommt noch, dass der alte Discord jetzt offiziell geschlossen ist. Bitte überdenke deine Entscheidung!
Nope. Ich habe gewisse "Qualitätsstandards" aufgestellt und sofern diese nicht eingehalten werden wird der Server auch nicht aufgenommen. c:
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop