PartySystem Limit für Party-Einladungen senken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooYoung4You

Mitglied
7 Apr. 2026
1
0
20
Hallo,
Ja, das Thema steht oben, ich will mit 5 Freunden spielen immer und wenn wir jetzt in den Ferien um 2 Uhr spielen und ich die alle in eine Party Einlade, kann ich die am gesamten nächsten Tag nicht mehr in ne Party einladen und das finde ich an vielen stellen sinnfrei. Daher mein Vorschlag: Das Limit höher setzten oder den Cooldown für Einaldungen irgendwie auf 5 Stunden runter setzten und nicht 24.
BItte nehmt euch das zu Herzen.
Danke fürs in Betracht ziehens meines Vorschlags.

Hi,

das habe ich bereits vorgeschlagen und mein Vorschlag befindet sich bereits in Besprechung.

Heyho,

die Begrenzung wurde damals hinzugefügt, um es Scammern schwerer zu machen, in kurzer Zeit viele Spieler zu erreichen. Die Begrenzung liegt aktuell bei 15 Anfragen pro Tag. Normalerweise sollte das eigentlich ausreichen, um 3 Mal am Tag eine Party mit 5 Personen zu erstellen.

Aus den eingangs genannten Gründen wird es vorerst keine Änderungen an der Begrenzung geben.
Wenn ihr dennoch zusammen spielen möchtet, kann auch ein anderer Spieler mal die Party erstellen, sodass die Partyeinladungen auf mehrere Köpfe verteilt werden. Wenn ihm die Verantwortung - die Party zu leiten - zu groß ist, kann er dich ja mit der doppelten Eingabe des Befehls "/party promote <Spielername>" zum Partyleader ernennen, damit du wieder die Leitung der Party übernimmst.

Ist euch das zu viel Arbeit, gibt es auch immer noch die Möglichkeit den Server durch den Kauf eines Ranges zu unterstützen. Der Premium-Rang verfügt nämlich über 100 freie Partyeinladungen pro Tag und der Supremium-Rang nochmals über deutlich mehr verfügbare Anfragen pro Tag.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop