Plotwelt Limit der Warps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hey,

ich habe mir zusammen mit @Vikitoria204 einen Vorschlag ausgedacht, um das aktuelle Warpsystem zu verbessern.

Jeder der ein Warp setzt, muss ein bestimmtes Level erreicht haben und Geld dafür ausgeben.


Das ganze stellen wir uns so vor:
Preis für 1. Warp: 30k
Level für 1. Warp: 30
Preis für 2. Warp: 100k
Level für 2. Warp: 50
Preis für 3. Warp: 150k
Level für 3. Warp: 70

(Den optimalen Preis kann sich das Team nochmal ausdenken)


Was soll sich damit bessern?
Es soll nicht jeder Neuling direkt einen Warp besitzen, genauso ist es auch bei den Perks.
So können auch nicht mehr so einfach 2. Accounts alle Warps wegclaimen, was auch komplett unnötig ist und nur nervt.


Ist es jetzt nicht zu spät?
Nein, es ist jetzt besser als nie.
Mein Vorschlag wäre dazu einfach, den Spielern wie beim Plotlimit ungefähr 2 Wochen Zeit zulassen sich das Warp zu kaufen, ansonsten gehört er denen nicht mehr.

MfG
 

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
42
34
663
Hey Liebes Forum,
Die Idee ist gut, weil dadurch die Level wieder attraktiver werden. Bei der Level Mindestanforderung und dem Preis kann man sich bestimmt noch streiten aber es gefällt mir.

lg
ByLegende
 
  • Like
Reaktionen: Vikitoria204
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop